Gangwechselanzeige

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gangwechselanzeige

von Dobermann am 15.05.2014 06:32

Nur mal zur Info, meiner hat die Gangwechselanzeige. Seit wann es die im THP200 gibt weiß ich leider nicht. 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Gangwechselanzeige

von DEESSE4 am 15.05.2014 09:15

Morgen!

Also mich nervt diese Anzeige für den Gangwechsel. Wie einer der Vorredner schon sagte: Wenn man nicht gerade Fahranfänger ist, weiß man doch wann man schalten muss. Und zwar auch, je nachdem ob man sparen oder Spaß haben will. Ich schalte nie nach dieser komischen Anzeige, ständig leuchtet da also eine Zahl auf...und mein Verbrauch ist trotzdem 5.7 Liter/100km. 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Gangwechselanzeige

von Sebbel84 am 15.05.2014 15:55

Also ich brauche die Gangwechselanzeige auch nicht wirklich. Aber stören tut sie mich nicht. In der Regel kommen die Zahlen bei mir auch nicht, da ich meistens schon vorher hochschalte. Finde das der angedachte Gangwechsel schon recht spät anzeigt...

Außerdem schau ich sowieso eher selten auf diese Anzeige.

Antworten

Chris

40, Männlich

Beiträge: 1

Re: Gangwechselanzeige

von Chris am 09.01.2015 00:44

Hi,
Ich kram den Thread mal wieder aus. Fahre auch einen THP200 SportChic und habe ebenfalls keine 
Gangwechselanzeige, stört mich aber weniger.
Die fehlende Kühlmittel-/Öltemperatur hat mich dafür umso mehr gestört und durch ein bisschen Recherche
konnte ich bei meinem eMyWay die Anzeige dafür freischalten.DS4.jpg

Die Reifendruckkontrolle ist zumindest bei mir rein kosmetischer Natur da keine RDKS Sensoren verbaut sind.

Hier der Link zum passenden Thread aus dem DS3 Forum Öl-/Kühlmitteltemperatur natürlich ohne Gewähr
und auf eigenes Risiko .

mfg Chris
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum