Hinweis in eigener Sache

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Hinweis in eigener Sache

von Emph am 01.09.2014 13:22

Ich selbst bewege nach den durchweg negativen Erfahrungen sowohl mit der/dem DS4 als auch mit dem aus Kundensicht unbefriedigenden Umgang mit den zahlreichen Problemen durch die Citroen-Kundenbetreuung seit einigen Monaten ein Fabrikat eines anderen Herstellers, sodass ich nur noch bedingt etwas Substantielles im Forum beitragen kann. Ich lese hier jedoch nach wie vor regelmäßig mit. Den Betreiber des Forums habe ich per Nachricht hierüber bereits am 11.06.2014 in Kenntnis gesetzt, bisher jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 13:07.

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Hinweis in eigener Sache

von timmy_g am 04.09.2014 11:45

Schade, dass du mit deinem DS4 so viel Pech hattest und dass der Forenbetreiber sich nicht mehr kümmert.
Ich selber war manches mal genervt, aber das ist auch nicht würdig.
Mich hat der THP mit dem großen Benzinmotor über 40000 km und rund zwei Jahre treu begleitet.
Darf man fragen, welches Fabrikat du nun bewegst?


 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Hinweis in eigener Sache

von Emph am 04.09.2014 13:23

Darfst Du. Ich fahre inzwischen einen [edit].


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:04.

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Hinweis in eigener Sache

von Carol am 05.09.2014 22:31

das ist´n Witz oder?

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 22:32.

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Hinweis in eigener Sache

von timmy_g am 06.09.2014 13:11

Jedem das Seine, Carol. [edit] :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:05.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Hinweis in eigener Sache

von Emph am 06.09.2014 17:41

das ist´n Witz oder?

Du hast mich missverstanden, Carol: Das, was Citroen veranstaltet hat, ist ein Witz. 

Ich verstehe zwar nicht, was Dich zu Deiner Äußerung hinreissen lassen hat, aber ich darf Dir bereits jetzt mitteilen, dass ich keine Lust habe, über das 'für' und 'wider' einzelner Fahrzeuge zu diskutieren. Ich wünsche Dir ausdrücklich, dass Du mit Deinem Auto glücklich wirst. Versteh aber auch, dass man irgendwann die Konsequenzen zieht, wenn einem ein Fahrzeughersteller mehrfach zwischen den Zeilen gefühlt den Stinkefinger zeigt. Ich für meinen Teil habe diese Entscheidung nicht bereut. Im Gegenteil.

[edit]
Ich bin der Auffassung, das man bestimmte Fahrzeuge nicht ohne ein Fahrsicherheitstraining verkaufen sollte. Und ja, in falschen Händen kann ein solches Fahrzeug schnell zu einer Waffe mutieren. Aus diesem Alter bin ich aber raus. ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:07.

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Hinweis in eigener Sache

von timmy_g am 06.09.2014 19:07

Wer rasen will tut das mit oder ohne Fahrsicherheitstraining.
In unserem Alter *räusper* ist es viel schöner, dass man weiß, dass man  könnte, wenn man wollte. ;)
Bin derzeit mit über 400 PS unterwegs, lasse aber selten mehr als die Hälfte raus.
Allzeit gute Fahrt mit [edit] und DS4.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:07.

DS4ever
Gelöschter Benutzer

Re: Hinweis in eigener Sache

von DS4ever am 07.09.2014 12:02

@Emph
Der sieht ja wirklich schick aus.
Wünsche Dir viel Freude damit.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Hinweis in eigener Sache

von Emph am 07.09.2014 12:12

Ich danke Euch.


Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Hinweis in eigener Sache

von DS4 am 11.09.2014 19:49

Servus !

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, wünsche ich dir viel Spass
mit dem Wagen! Finde den selber sehr schick!

Finde es super, dass du uns trotzdem erhalten bleibst!

Mfg

Antworten

« zurück zum Forum