eMyWay (Navi / Radio) startet nicht mehr

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4Runner

68, Männlich

Beiträge: 81

Re: eMyWay (Navi / Radio) startet nicht mehr

von DS4Runner am 13.08.2014 11:19

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Motor aus und Zündung ein. Etwas 2 Sekunden drücken. So war das bei mir. Der Tageskilometer wird logischerweise zurückgesetzt und es erscheint keine Meldung. Bei mir passiert es ja auch öfters unmittelbar nach dem Starten der Diva. Wenn ich also den Motor/ die Zündung ausmache und etwas warte ( ca. 1 Minute ) dann fährt das Navi/ der Bildschirm wieder hoch und zeigt alles an.Ich weiß nicht wie lange die Selbstdiagnose läuft um die kleineren Probleme selbst zu beheben. Ich werde das auf jeden Fall bei der anstehenden Inspektion beheben lassen.
Wäre es nicht am besten wenn du vllt. den Fehlerspeicher bei deinem Freundlichen auslesen lässt ?

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: eMyWay (Navi / Radio) startet nicht mehr

von bnutzinger am 13.08.2014 22:27

Ja, habe schon einen Termin gemacht.
Nächsten MIttwoch weiß ich hoffentlich mehr.

Danke trotzdem nochmal allen für die Hilfe. 

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: eMyWay (Navi / Radio) startet nicht mehr

von bnutzinger am 20.08.2014 23:29

So, heute beim Freundlichen gewesen.
Diagnose: Navi ist hin. (Was für eine Überraschung :))

Montag ist das neue Navi hoffentlich da, dann wird es getauscht.

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2014 23:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum