Warnmeldung Motortemperatur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Warnmeldung Motortemperatur

von Emph am 23.04.2014 20:08

PS: die sollen mal die Info-Rapids lesen. Das wird ein Problem mit der Turboverstellung sein. Da gibs a Modifikation von irgendwelchen Schläuchen. Hatte meiner au, aber ich hatte das Auto nach 5 Stunden wieder.

Bei Einem bin ich mir ziemlich sicher: Dass die Werkstatt das Problem nach Herstellervorgaben löst. Insofern vermute ich das (auch grundsätzliche) Problem eher nicht dort.

 

Da soll noch mal einer sagen die Deutschen seien ungeduldig. Wenn meine Kiste 11 Tage in der Werkstätte stünde, könnten die den Stuckhaufen gleich behalten.

Hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Insbesondere, weil das in meinem konkreten Fall bereits der zweite Citroen ist, bei dem man eindrucksvoll beweist, wie "Premium" die DS-Reihe ("nur" über diese kann ich aus eigener Erfahrung berichten) ist. Da helfen dann auch keine PR-Mitteilungen wie der angebliche PSA-Boom in Asien oder die aktuellen Siege in der WTCC (mit einem Fahrzeug dessen zivile Version in Mittel- und Westeurope nicht einmal erhältlich ist) mehr, die dann noch von Einzelnen augenscheinlich völlig unkritisch weiterverbreitet werden. Auch Citroen wird früher oder später erkennen müssen, dass "nachhaltige" Gewinne nicht durch Siege auf der Rennstrecke sondern durch den Kontakt mit gewillten Kunden entstehen. Mit der derzeitigen Geschäftspolitik zeigt Citroen aus meiner Sicht seinen Kunden in Europa jedoch einmal mehr den Stinkefinger und bleibt diesem Eindruck sowohl bei der Abwicklung von unvorhergesehene Pannnen, der anschließenden schleppenden Problemlösung und der Kommunikation mit dem Kunden allgemein treu. Ich kann Dir versichern, das ich bereits meine Schlüsse hieraus gezogen habe. Aber wie gesagt: Alles zu seiner Zeit.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 20:29.

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Warnmeldung Motortemperatur

von mrsmith am 24.04.2014 11:07

Ja kein Stress. Verrat halt nur vor der Abmeldung, welcher Marke der Neue ist.

In diesem Zusammenhang tät mich mal interessieren, wer hier Super E5 oder sogar E10 tank und Probleme mit dem Motor hat.
Gerade wegs den verstopften Feinfilter und der höheren Klopffestigkeit und der besseren Verbrennungen etc wurde mir ans Herz gelegt ROZ 98 oder besser zu Tanken. Bei BP gibt es nicht Überfall den Edelsprit.
Macht im Preis ned viel aus aber alle bei uns in der Clique die einen THP fahren machen es genau so und haben keine Probleme.
Bis auf einen DS3 aus 2010. Der ist aber nun au geheilt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum