Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


timmy_g
Deleted user

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

from timmy_g on 06/25/2013 09:54 PM

Dein Bolide hat gar keinen Zahnriemen. ;)

Aber Folgeschäden beim Riss von Steuerkette oder Zahnriemen sollten schon abgedeckt sein.

T.

Reply

jole

-, male

Posts: 77

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

from jole on 06/25/2013 09:17 PM

Sorry, aber deine Antwort ist nicht zu verstehen! Zahnriemen, Kupplung, Keilriemen usw., gehen normal nicht innerhalb von 4 Jahren kaputt. 
Citroen ist einfach schlecht und kundenfreundlich! Die Garantiebedingungen Grenzen m. E. nach betrügerisch! 
Nie wieder so eine Schrottmarke! Wenn die vom Markt verschwinden, wäre es nicht schlimm! Hier werden die Kunden verarscht! 

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Reply

Kleingaertner

67, male

Posts: 52

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

from Kleingaertner on 06/25/2013 08:12 PM

Man(n) kann sich auch rein steigern wenn mam was sucht.

Wie ich das sehe sind es doch alles Verschleißteile. Wird bei anderen Marken genauso sein.

Viel Glück beim Nächsten.

Reply

jole

-, male

Posts: 77

Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

from jole on 06/25/2013 07:14 PM

Der nächste Hammer bei Citroen und meine Meinung, dass Citroen absolut kundenunfreundlich ist, bestätigt sich immer wieder! Ich würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören!
Nachdem ich ja ein Auto mit besonders schlechter Qualität erwischt habe, dachte ich mir, eine Anschlussgarantie auf Neuwagenbasis abzuschließen. Gesagt getan! 2 weiter Jahre bis 70000KM für 582,-- Euro. Kann man eigentlich nichts dagegen sagen. Nun kommt aber der Hammer. Die aufgeführten Dinge die von der Garantie ausgeschlossen sind extrem viele. Eigentlich schließt Citroen alles aus!! Hier 3 Beispiele, die ich persönlich als unverschämt empfinde und meines Erachtens schon fast betrügerisch sind!

Die Kupplung wird ausgeschlossen
Der Keilriemen wird ausgeschlossen

und nun kommts

der Zahnriemen und die Folgeschäden daraus ebenfalls!

Die Bremsen sowieso usw.

Kann mir jemand verraten, was eigentlich versichert ist!
Wenn ein Zahnriemen kaputt geht, liegt das nie am Fahrer, so lange er alle Wartungen ordnungsgemäß ausführen lässt! Wenn so etwas nun ausgeschlossen wird, kann das doch nur sein, weil besonders viele Schäden  aufgrund schlechter Qualität entstehen. Und das wird ausgeschlossen!!!!! Garantie auf Neuwagenbasis!!!!

Wenn der Zahnriemen reißt, ist meistens auch der Motor schrott.

Nie wieder Citroen!!!!

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt! Wünsche allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum