Verkaufe meine DS4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meine DS4

von DS4 am 12.06.2013 19:57

11.06.2013 21:43 - timmy_g
Das ist sehr bedauerlich! Hast du es dir gut überlegt? Inkompetente Werkstätten gibt es bei jeder Marke. Ich könnte dir Stories zu den Fabrikaten Audi, Ford, Renault, Volkswagen, Kia und Honda anbieten. Richtige Horrorstories. Schlimmer, als deine. Was soll den DS4 ersetzen?

Das würde mich auch mal interessieren
Gibt es irgendwelche Defekte ausserhalb der hinteren Bremsen?

Mfg, Dennis

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Verkaufe meine DS4

von HolyDs am 11.06.2013 22:22


Ohha,....das finde ich auch wirklich schade.

aber hätte ich auch nur Ärger mit meinem würde
ich vlt auch so reagieren wobei ich im Moment
aber mehr als zufrieden bin.

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meine DS4

von timmy_g am 11.06.2013 21:43

Das ist sehr bedauerlich! Hast du es dir gut überlegt? Inkompetente Werkstätten gibt es bei jeder Marke. Ich könnte dir Stories zu den Fabrikaten Audi, Ford, Renault, Volkswagen, Kia und Honda anbieten. Richtige Horrorstories. Schlimmer, als deine.
Was soll den DS4 ersetzen? 

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Verkaufe meine DS4

von jole am 11.06.2013 20:56

Ich will meine DS4 verkaufen. Baujahr 8/2011, 39TKM, 155 THP EGS6, SoChic, Navi, Tote Winkel Assistent, schwarze Ledersitze mit rot abgesetzt. Eigentlich alles bis auf Xenon.
1. Inspektion war bei 22TKM im Juli 2012.
Fahrzeug ist Unfallfrei, Nichtraucher, sieht innen aus wie neu, immer nur von 1 Person gefahren.

Ich ärgere mich infach zu sehr über Citroen und deren Service, sowie der Qualität. Bei mir müssten hinten die Brems- Scheiben und Beläge getauscht werden.

Preis VB 17400,-- Euro.
Bei interesse bitte hier melden.

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum