Carbonfolie Dach

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Carbonfolie Dach

von timmy_g am 29.05.2013 20:31

Wenn die Heckschürze auch schwarz foliert wäre

Die ganze Heckschürze wäre vielleicht zuviel, aber der Bereich um die "Auspuffatrappen" herum in schwarz würde, nach meinen Geschmack, die ganze Sache noch runder machen.
Aber auch so, recht chic.
T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2013 20:32.

Kleingaertner

67, Männlich

Beiträge: 52

Re: Carbonfolie Dach

von Kleingaertner am 29.05.2013 17:23

Wenn die Heckschürze auch schwarz foliert wäre,
dann sähe es deutlich besser aus. Nur meine Meinung
aber jeder wie er mag.

Antworten

jaht

37, Männlich

Beiträge: 45

Re: Carbonfolie Dach

von jaht am 28.05.2013 21:03

Wow schöne ds4 :))))
Willkommen am äh im Board

Aber wat ich mich frage ... wat is dat für ne Antenne? Meine is viel größer!?!

Citroen DS4 THP 200 :)

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Carbonfolie Dach

von DS4 am 28.05.2013 20:08

Schaut wirklich klasse aus !
Auch der folierte Teil der hinteren Stossstange schaut gut aus !

Immer weiter so und das nächste mal lässt du uns dann
vielleicht nicht so lange warten

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Carbonfolie Dach

von DEESSE4 am 28.05.2013 16:00

Das Dach sieht auch gut aus. Muss ich zugeben, hätte ich gar nicht gedacht!! =)


Aber emph hat schon recht: So ein paar Großbuchstaben (und auch Satzzeichen, übrigens), erleichtern das Lesen doch ungemein!
 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 14:19

Bin traurig ...ich dachte es geht um die wunderschönen Bilder  die ich während meiner Nachtschicht ins Forum gestellt habe.


thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Carbonfolie Dach

von Emph am 28.05.2013 13:31



Aber bitte verratet mir, warum so viele ihre Nummernschilder abdecken wenn sie bilder vom Auto ins Internet setzen!

Dafür gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe.

@jockel: Würdest Du bitte ab und zu einen Großbuchstaben einstreuen?  Das würde das Lesen erheblich erleichtern. Danke!


Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 12:36

blende ist vielleicht der falsche ausdruck... aber an der hinteren stossstange ist das mittelteil dort wo die chromleiste befestigt ist eigentlich schwarz.


gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Carbonfolie Dach

von Matrixa am 28.05.2013 12:14

Welche Blende hinten meinst du? Ich kann nur Dach und Spoiler erkennen o.O
Wegen Kennzeichen. Das Thema gibts in jedem Autoforum. Fremde Autos müssen sowiso unkenntlich gemacht werden. Und wer das eigene nicht zeigen will, dann soll man das respektieren.
Mir zum Beispiel ist es egal. Ich hab schon haufenweise Fotos von meinem hübschen Kennzeichen.

@jole. Es gibt viele Gründe. Beim Fahren kennen die Leute dein Charakter nicht. Manchmal schreibst du auch wann du im Urlaub bist. Hier kennt man sich besser und das könnte (wir hoffen es nicht) natürlich eher ausgenutzt werden als ein vorbei fahrender fremder.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 08:44

danke danke...das mit den nummernschildern ist nur wichtigtuerei  . mit sicherheit aber ist es für andere ein stück weit anonymität.


gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum