Garantiedauer!?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


timmy_g
Deleted user

Re: Garantiedauer!?

from timmy_g on 03/15/2013 03:37 PM

Man kann auf 60 Monate aufstocken, also im Regelfall, drei zusätzliche Jahre. Haben wir beim DS3 gemacht. Das kostete weniger, als zwei Jahre zusätzlich beim DS4. Nur als Randinfo.

T. 

Reply

DS4
Deleted user

Re: Garantiedauer!?

from DS4 on 03/15/2013 07:34 PM

Jetzt neu:

Citroen FULLdrive Paket

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Garantiedauer!?

from timmy_g on 03/15/2013 07:58 PM

Jetzt neu: Citroen FULLdrive Paket

Wohl nur für unsere Freunde aus Österreich?!

Reply

DS4
Deleted user

Re: Garantiedauer!?

from DS4 on 03/15/2013 08:03 PM

Scheint so, finde es auf citroen.DE nicht.

Mfg, Dennis

Reply

daupin

33, male

Posts: 47

Re: Garantiedauer!?

from daupin on 04/11/2013 10:20 AM

Hi

Ich habe soeben per Zufall jetzt endlich die Garantie Zeit schwarz auf weiss gesehen. dies Betrifft sicher die ganze Schweiz.

Auf der ersten Seite ganz unten steht:

CITROEN EssentialDrive  (Garantieverlängerung) 36 Monate / 100'000 km 
http://tarifs.citroen.ch/data/de/ds4.pdf


Dies ist die Liste vom März 2013, was vorher war weis ich natürlich nicht. Ich nehme aber an, das war schon von anfang an so, da mein wagen Jahrgang 01/2012 hat!

Gruss Dani 

Citroën DS4 THP 200

Reply

jole

-, male

Posts: 77

Re: Garantiedauer!?

from jole on 06/03/2013 05:54 PM

Ich mache leider fast nur schlechte Erfahrung mit den Werkstätten!
Auch ich habe auf der linken Seite an der Rückleuchte Lackabplatzungen vom Kofferraumdeckel. Scheinbar kommt der Dekcle beim Zuschlagen etwas an die Karosserie. Genauso wie es auch bei beiden hinteren Türen ist. Auch dort ist jewieils Lack ab. Das mit den Türen wird auf Garantie gemacht wurde mir gesagt. Das mit dem Kofferraumdeckel nicht!!!!! (

Es gebe für diese Dinge nur 1 Jahr Garantie! Auf meine Frage, weshalb an den Türen die Garantie greift, wurde mir gesagt, dass dieser Fehler bekannt sei. Der Fehler am Kofferraum nicht. Vielleicht hätte ich ja einen Unfall gehabt hieß es!

Ich bin echt enttäuscht von Citroen! Ich habe schon viele Autos gefahren, aber noch nie einen so schlechten und Kundenunfreundlichen Servie erlebt.

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Garantiedauer!?

from timmy_g on 06/04/2013 09:31 AM

Das klingt echt übel, aber auch nach einem Garantiefall.
Ich denke, du hast nicht die Möglichkeit, eine andere Werkstatt aufzusuchen? :(

Wäre es möglich, ein/zwei Fotos der schadhaften Stelle zu posten?

Toi toi

T. 

Reply

jole

-, male

Posts: 77

Re: Garantiedauer!?

from jole on 06/04/2013 02:15 PM

ich habe jetzt gestern, nach meiner Wut mir einen Farbstift gekauft und die Schadhaften Stellen ausgebessert. Sieht jetzt auch nicht besser aus (

Ich bin echt total enttäuscht von Citroen. Die müssen sich nicht wundern wenn ihnen die Kunden weglaufen!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Reply

jockel

46, male

Posts: 157

Re: Garantiedauer!?

from jockel on 06/04/2013 02:45 PM

hallo jole,

ich kann deine Situation gut verstehen. Aber nicht die Autohäuser geben die Garantie sondern der Hersteller und die Autohäuser beseitigen auch nur die Schäden oder Mängel die sie auch über die Garantie abrechnen können, sonst würden sie ja auf den Kosten sitzen bleiben und da gibt es noch viel schlimmere Marken ( spreche aus eigener Erfahrung ). Ich zum Beispiel kann von meiner Werkstatt nur gutes berichten ( Citroen Häusler in Darmstadt ). Dort arbeitet zwar mein Cousin als Verkäufer aber Verkauf und Werkstatt sind zwei unterschiedliche paar Schuhe ( von wegen Cousin regel das mal ). Ich habe die Erfahrung gemacht das eine Werkstatt, bei der man von Anfang an als Kunde bekannt ist und dort die Inspektionen, Reifenwechsel, etc...durchführen lässt, auch mal was auf Kulanz regelt. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Freude mit deiner Göttin und hoffe das dein Anliegen schnellstmöglich gehör findet.

mfg Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Reply

DS4
Deleted user

Re: Garantiedauer!?

from DS4 on 06/04/2013 07:30 PM

Servus !

Ein Foto wäre an dieser Stelle sinnvoll.
Beim Rest kann ich jockel ziemlich zustimmen.

Mfg, Dennis

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum