Nachteile ohne Navi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Nachteile ohne Navi

von DS4 am 04.03.2013 20:30

Ich bin mir fast sicher, dass wenn du  den Unterschied -> mit und ohne Navi
vorher gesehen hättest, hättest du dir das Navi direkt mitbestellt und den
Aufpreis gerne bezahlt ;)

Antworten

tcm0179

36, Männlich

von tcm0179 am 04.03.2013 21:30

macht meine navi-lose ds4 nicht schlecht freunde

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 05.03.2013 06:39

hättest du dir das Navi direkt mitbestellt und den Aufpreis gerne bezahlt ;)

Da hast du recht.
Nichts gegen dich, tcm, aber ich finde es halt chicer.

T.

Antworten

Matrixa

33, Männlich

von Matrixa am 05.03.2013 07:18

Ich glaube da widerspricht auch keiner dass es schöner ist.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

tcm0179

36, Männlich

von tcm0179 am 05.03.2013 07:38

ihr habt natürlich recht, sieht schöner aus. ich hätte in meinem auch gerne ein navi dringehabt...das ist der nachteil, wenn man einen gebrauchten kauft.

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 05.03.2013 07:50

...das ist der nachteil, wenn man einen gebrauchten kauft.

In meinem Fall ein Vorteil. Allerdings war für mich klar, dass "Er" Navi und Xenon haben soll, wenn ich einen Vorführer kaufe.
Hätte ich ihm neu bestellt, wäre ich wohl zu geizig für beide Ausstattungsmerkmale gewesen.

T. 

Antworten

zitrone

51, Männlich

von zitrone am 05.03.2013 09:28

Hab mir auch gleich den Vorführer nach einer Kurzanmeldung geschnappt, sonst hätte ich getrost aufs Navi verzichten können, vor allem da das Kartenmaterial nicht das aktuellste ist, selbst Schnellstraßen in Österreich die seit fast 5 Jahren fertig sind kennt meines nicht, und seit ich auf ein Android-Phone umgestiegen bin ärgere ich mich auch noch mit den Telefonkontakten rum - oft sehe ich bei Anrufern nur die Nummer obwohl die Kontakte bereits synchronisiert sind, wenn auch noch in den Kontakten das "+" vor der Nummer fehlt will er erst gar nicht raustelefonieren obwohls direkt von Handy klappt - aber letzteres liegt vermutlich nicht am Navi, das ja boß die Anzeige übernimmt. Denke mit einem mobilen Navi wäre ich - von der Optik abgesehen - besser bedient, denn heute ein Navi ohne Touchscreen ist.. naja irgendwie armselig und zumindest weit weg von "Premium". Nicht falsch verstehen, ich liiieeebe meine DS4 - trotz Navi;) Aber wenn ich mich nochmal entscheiden könnte hätte ich statt Navi schon lieber das "richtige" Tachodisplay", da bei mir Typ1 verbaut ist (dass wo nur die digitale km/h Anzeige in der Mitte prangt).

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Antworten

bnutzinger

40, Männlich

von bnutzinger am 05.03.2013 09:53

Also ich habe mich letztendlich auch nur aus optischen Gründen für das Navi entschieden.
Habe in meinem alten Auto mein iPhone mit einer Halterung in der Frontscheibe genutzt und vom Funktionsumfang hat mir das mehr als gereicht.

Im neuen wollte ich aber
1) nicht den Kabelsalat
2) das große Display in der Mittelkonsole und
3) das Display im Kombiinstrument.

Bin mit dem Boardnavi eigentlich recht zufrieden. Nur die umständliche Eingabe ohne Touchscreen ist ein echter rückschritt.
Wobei man eigentlich froh sein muss; wenigstens ein Display ohne Finger-Geschmiere

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum