Update EmyWay
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Update EmyWay
von timmy_g am 27.04.2013 11:07Der Alex hat es kapiert.
Klar hat jedes Unternehmen seine Geheimnisse, aber es käme nie auf die Idee, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es diese gibt.
So kann kein Vertrauen beim Kunden entstehen.
PSA ist da der Oberexperte. Es kann nicht angehen, dass ein/mein Auto zwei Wochen in der Werkstatt war und es anschließend verheimlicht wird, was repariert wurde oder was defekt war.
Im Peugeot-Forum wimmelt es von solchen Beiträgen.
Ebenso habe ich ein Recht zu erfahren, was mit diesem Update alles geändert wird.
Mit dem Brustton der Überzeugung den Kunden auf zurückgehaltene Informationen zu "stubsen"
finde ich.....wenig geschickt. Man kann es auch unfreundlicher formulieren.
T.
von Emph am 27.04.2013 11:56Ich kann timmy g nur zu gut verstehen. Ich habe in dieser Beziehung bereits mit meinem vorherigen DS3 THP 150 ähnliche Erfahrungen machen müssen. Und auch da kam schon das wenig zielführende Argument, dass andere Hersteller auch Probleme hätten. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Citroen für die DS-Linie zumindest auf dem Papier ein Premium-Image beansprucht. Ich habe jedoch den Eindruck, dass das nicht primär an der Werkstatt bzw. den Mechanikern liegt, sondern vielmehr in dieser Form seitens Citroen/PSA aufoktroyiert wird.
Und Dennis: Bitte nicht persönlich nehmen. Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass Deine Hinweise und Tipps für alle User äußerst hilfreich sind.
Sebbel84
Gelöschter Benutzer
von Sebbel84 am 29.04.2013 21:37So, heute war es soweit!
Habe nun meine Software von 2.20 auf 2.31 geupdatet.
Am Anfang war ich recht zufrieden, habe auch bislang den zum Teil unterschiedlich schwarzen Bildschirm nicht feststellen können. Aber darauf werde ich morgen im dunkeln mal drauf achten.
Das positive ist, dass jetzt wirklich die Anrufliste mit dem IPhone einwandfrei funktioniert und die Namen zu den Nummern anzeigt. Das war ja mein "Hauptproblem"
Nun musste ich jedoch beim Telefonieren feststellen, dass meine Gesprächspartner plötzlich dauerhaft Echos im Gespräch haben. Im Abstand von 1,5 Sekunden (wurde mir gesagt) hören meine Gesprächspartner das, was sie selbst gesagt haben.
Das geht natürlich garnicht, da so das telefonieren fast unmöglich bzw. für mein Gegenüber extrem anstrengend ist.
Habe dann auch gleich vom Auto aus mein Autohaus angerufen, damit sie das Problem selbst hören können.
Man will nun an Citroen eine technische Anfrage (oder wie das heißt) schicken.
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Aber ich denke, dass sich das nur wieder mit einem Update lösen lässt und wie lange es dauert, bis ein neues Update kommt, kann man sich ja vorstellen
Hat hier jemand das gleiche Problem seit dem Update oder auch ein IPhone 5 in Benutzung und das Echo-Problem?!
Sebbel84
Gelöschter Benutzer
von Sebbel84 am 30.04.2013 15:37Hiho!
Nee, das weiß ich leider nicht. Hab vorhin dort angerufen und leider kann ich das erst nächste Woche erfahren. Der Mechaniker, der mein Auto in der Mangel hatte, hat jetzt leider Urlaub.
Von daher kann ich erst Montag nachfragen.
Wäre ja cool, wenn es wirklich nur daran liegt, dann wäre es schnell zu beheben
Danke dir schonmal für den Hinweis
Sebbel84
Gelöschter Benutzer
von Sebbel84 am 30.04.2013 22:54Auf jeden fall habe ich schonmal Hoffnung, dass es wirklich damit schnell behoben werden könnte...
Die Navigation selber funktioniert jedoch ohne Probleme, also sozusagen bis auf den Meter genau. Müsste die Navigation denn nicht fehlerhaft sein, wenn es an der Kalibrierung liegt?
Wie es ansonsten bei mir weitergeht, werde ich selbstverständlich berichten
Sebastian
von daupin am 02.05.2013 13:27Update 2.31
Gleiches Problem mit der Freisprecheinrichtung. Hoffe schnellstmöglich auf eine
lösung. (Samsung Galaxy S4)
Problem mit der Musik hat sich erledigt.
Gruss Dani
Citroën DS4 THP 200
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 02.05.2013 13:53Mach dir keine Sorgen, Dani, in 1-2 Jahren ist das S4 Citroen-kompatibel, oder umgekehrt.
Ich habe mich vom Xperia Z getrennt und auf Nexus downgegraded, weil es sich absolut nicht mit dem RT6 vertrug.
Ich war drauf und dran, mir meinen BT-Transmitter zurück zu holen.
T.
von Fundriver am 03.05.2013 15:05Kurzes Update vom Update.
War heute wegen des 2.71 beim Freundlichen. Nach einer Stunde teilten sie mir mit, dass das Update nicht über das Internet funktioniere und sie eine CD benötigen. Jetzt hab ich am 28.05 einen erneuten Termin.
Gruß
Jürgen
Pure Pearl Edition schwarz THP 200
Lottochef
Gelöschter Benutzer
von Lottochef am 03.05.2013 17:02Na Dein freundlicher hat aber Ahnung von seinem Geschäft
Hätte besser mal hier im Forum nachgelesen, oder sich bei Dennis informiert.
DS4
Gelöschter Benutzer
von DS4 am 03.05.2013 21:22Servus
Gibt es schon Neuigkeiten bei dir Sebastian?
Kurzes Update vom Update. War heute wegen des 2.71 beim Freundlichen. Nach einer Stunde teilten sie mir mit, dass das Update nicht über das Internet funktioniere und sie eine CD benötigen. Jetzt hab ich am 28.05 einen erneuten Termin. Gruß Jürgen
Ich weiss, das ist nicht zum lachen, aber ... da kann man sich sicher vorher informieren.
Na Dein freundlicher hat aber Ahnung von seinem Geschäft Hätte besser mal hier im Forum nachgelesen, oder sich bei Dennis informiert.
Mfg, Dennis