Update EmyWay

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


DS4
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4 on 05/22/2013 07:59 PM

Die Lautstärke bleibt so, wie du es eingestellt hast.
Stellst du sie auf ganz laut, dann ist sie auch beim nächsten Anruf
ganz laut (und umgekehrt).

Wüsste jetzt grade nicht, dass es da ein eigenes Menü
in den Einstellungen gibt.

Vergleich doch einfach mal die Pegel:
- Jemanden anrufen und Pegel auf beispielsweise 10 stellen
- Gespräch beenden
- Wieder jemanden anrufen und durch einen "kurzen dreh um eine Raste" aktuellen Pegel anschauen

Je nachdem, wie du das zweite mal gedreht hast muss der Pegel dann auf 9 oder 11 stehen.

Mfg, Dennis

Reply

volker1930

77, male

Posts: 36

Re: Update EmyWay

from volker1930 on 05/22/2013 07:47 PM

Hallo Dennis,

danke für die schnelle Antwort, aber das ist klar.
Ich habe mich unklar ausgedrückt:
Geht diese Lautstärkeeinstellung dauerhaft?
Also gleich bei Anruf und nicht erst nach "Knöpfchen drehen"?

Die (nun nicht mehr lispelnde) Navitante kann man ja auch als sozusagen Grundeinstellung einstellen; den Gesprächspartner auch?

Wenn ich den Gesprächspartner lauter gestellt habe, ist es beim nächsten Gespräch wieder leiser.

Gruß Volker

C5III Tourer HDI 165 Aut. Excl.,thoriumgrau,Vollleder schwarz,Busi.Paket,eMyWay,Bi-Xenon,Orga 13023,EZ 14.08.2012 davor C5I 2.2 HDi,Aut.

Reply

DS4
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4 on 05/22/2013 07:40 PM

Servus !

Während eine Gespräch läuft einfach die Lautstärke am Radio/Lenkradbedienung erhöhen/senken,
um die Lautstärke des Gesprächspartners zu verändern.
Ist nichts anderes wie das einstellen der Musiklautstärke,
nur halt für den Gesprächspartner.

Mfg, Dennis

Reply

volker1930

77, male

Posts: 36

Re: Update EmyWay

from volker1930 on 05/22/2013 04:51 PM

Hallo,

seit dem eMyWay-Update mit anschließender Kalibrierung ist bei mir das Echo weg, aber die Hörer-Lautstärke geringer, d.h., ich höre den Gesprächspartner leiser.
Ist das irgendwo einstellbar?
Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Gruß Volker

C5III Tourer HDI 165 Aut. Excl.,thoriumgrau,Vollleder schwarz,Busi.Paket,eMyWay,Bi-Xenon,Orga 13023,EZ 14.08.2012 davor C5I 2.2 HDi,Aut.

Reply

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 05/20/2013 08:24 AM

Tja es wäre nicht Windows wenn alles normal wäre
Das Telefon hat beim Import der Simkartenkontakte mal einfach alles rumgedreht.
Im Handy kann ich zwar die Anzeigeform ändern, aber nicht im Auto.
Jetzt muss ich jeden Kontakt umschreiben, ich freu mich.
Aber zum Glück ist draußen ja tolles Wetter für diese Aktion.
Danke für Deinen Tip, hätte ich aber selbst drauf kommen können, wurde ja aber im Telefon selbst richtig angezeigt.
LG Ralph

Reply

Emph
Admin

-, male

Posts: 257

Re: Update EmyWay

from Emph on 05/19/2013 11:35 PM

Ich nutze selbst kein Telefon mit Windows Phone als Betriebssystem, aber das klingt verdächtig danach, dass im Feld, das eigentlich für den Familiennamen gedacht ist, bei Dir "Handy" steht. Dann wäre es auch korrekt, dass das eMyWay die Kontakte so anzeigt, wie Du beschreibst. Gibt es denn bei dem jeweiligen Kontakt nicht auch unter Windows Phone die Möglichkeit, mehrere Telefonnummern hinzuzufügen und anzugeben, um was für einen Anschluss (mobil, dienstlich etc.) es sich jeweils handelt?

Edit: Doch, gibt es: Windows Phone 8 | Windows Phone 7


Reply Edited on 05/20/2013 12:05 AM.

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 05/19/2013 03:56 PM

Jo, ich habe Ralph Handy + Kerstin Handy stehen im Handy, als Beispiel.
Wenn ich im Auto in die Telefonliste gehe steht da aber Handy Ralph + Handy Kerstin.
Da ich sehr viele Namen mit Handy als Zusatz habe, habe in der DS auch in der Telefonliste sehr viele Namen wo dann Handy am Anfang steht, statt hinter dem Namen

Reply

Emph
Admin

-, male

Posts: 257

Re: Update EmyWay

from Emph on 05/19/2013 02:29 PM

Ich meine das ich jetzt eine ganze Liste habe wo Handy am Anfahng und dann der Name steht.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du das meinst. Kannst Du ein Beispiel nennen?


Reply

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 05/19/2013 10:24 AM

Die Kontakte sind richtig (nach Nachnamen) sortiert

Ich habe ja auch das 2.31 Update drauf gemacht weil ich mir ein neues Smartphone zulegen wollte.
Ich habe jetzt nach dem Update eine neues Nokia Lumia bekommen, wenn ich jetzt auf die Kontakte gehe werden die Namen anscheinend verkehrt herum angezeigt.
Ich meine das ich jetzt eine ganze Liste habe wo Handy am Anfahng und dann der Name steht.
Im Telefon selbst sind die Namen natürlich richtig herum sortiert.
Ist das der fehler den Ihr vorher auch hattet ? Bei meinem alten Nokia war alles richtig sortiert
LG Ralph

Reply

volker1930

77, male

Posts: 36

Re: Update EmyWay

from volker1930 on 05/18/2013 11:15 PM

Hallo,

nach einigen "Anläufen" ist das Update nun akzeptabel:
Die Kontakte sind richtig (nach Nachnamen) sortiert.
Die lispelnde Frauenstimme ist unlispelnd.
Das Telefonecho war störend.
Nachdem ich dem Freundlichen den Hinweis, hier aus dem Forum, gab, daß eine Kalibrierung durchgeführt werden muß, um das Echoproblem zu beseitigen, wurde dieses durchgeführt. Erfolg gleich Null!
Mein Hinweis, daß ich das so nicht akzeptiere, löste eine Anfrage der Werkstatt bei der CDAG Köln aus.
Am nächsten Tag wurde eine Fernwartung durchgeführt, und der Echofehler ist weg.
Der Freundliche sagte mir, daß die Datei, die er per DiagBox geladen hat, fehlerhaft sei und nur die Datei aus Köln i.O. sei.
Warum Citroen nun nicht einfach die fehlerhafte Datei gegen die intakte auf dem Server tauscht oder den Link ändert, steht in den Sternen.

Die Adressen aus der Kontakteliste können immer noch nicht zur Navigation übernommen werden.

Gruß Volker

C5III Tourer HDI 165 Aut. Excl.,thoriumgrau,Vollleder schwarz,Busi.Paket,eMyWay,Bi-Xenon,Orga 13023,EZ 14.08.2012 davor C5I 2.2 HDi,Aut.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum