Update EmyWay

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


daupin

33, male

Posts: 47

Re: Update EmyWay

from daupin on 04/25/2013 03:15 PM

Ich habe das Update seit gestern drauf. Viel gespürt habe ich
nicht. Die Reaktionszeit der Parksensoren beim Starten hat sich nach meinem Gefühl
verbessert.

Das einzige was mir bis jetzt komisch vor kam, war das meine Musik vom USB
Stick, beim weiter drücken ca. 20 sec. gebraucht hat, bis der Song anlief. Habe
den Stick kurz entfernt und wider eingesteckt. Ich werde das weiter beobachten,
ob es immer noch so ist.

Gruss Dani 

Citroën DS4 THP 200

Reply

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 04/25/2013 05:31 PM

Lottochef hat ja heute den Termin

Ja habe es heute hinter mich gebracht.
Hat doch länger gedauert als angenommen, 45min für die CD und noch mal ca. 30 min für das anschließen an das Diagnosesystem zum Fertigstellen.
Habe auf Heimfahrt natürlich noch nix gemerkt, werde aber vorallem die Parksensoren im Auge behalten.
Zum Glück fahre ich aber keinen DS5, da gab es wohl eine Serviceaktion mit Softwareupdate..... das dauert 4,5 Stunden, und laut Citroen sollte der Mechaniker sogar im Auto sitzen bleiben. Der Hammer wenn das stimmt.
LG Ralph

Reply

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 04/26/2013 01:53 PM

erstes Update
Bin nicht zufrieden mit dem Update.
1.Die Parsensorentöne ware ja definitiv zu laut, jetzt sind sie leiser... zu leise für meinen Geschmack.
Auch vom Gefühl her sind sie etwas träger geworden was den Absatnd angeht.
2. Jetzt habe ich ein Navibildschirm mit 2 unterschiedlichen schwarz Tönen (im Nachtmodus).... super
Der linke Teil in dem der Kompass drin ist hat bei der Kartendarstellung im Vollformat eine leicht andere Farbe als der rechte Teil.
Ich bin vorerst mal bedient was dieses Update betrifft.
Hoffentlich kommt nicht noch mehr zu Tage
Update 2.31

Reply Edited on 04/26/2013 04:37 PM.

Fundriver

57, male

Posts: 61

Re: Update EmyWay

from Fundriver on 04/26/2013 03:22 PM

Wenn für das neue Update Probleme auftauchen, währe es gut zu wissen um welches aktuelle Update es sich handelt.

Da ich vermute dass die Hardware auch eine andere ist, währe es interresant ob die gleichen Probleme bei beiden Versionen auftauchen.

Bitte bei der Beschreibung mit angeben ob 2.31 oder 2.71.

 

Hallo Lottochef,

echt schade.

Kannst du auch was über die Bluetoothverbindung (Telefon) etwas sagen oder hattest du damit keine Probleme?

Hallo Dennis,

der Werkstattmeister ist auch nicht mehr der Jüngste und außerdem hatte meine Frau bei im angerufen. Er kommte sich anscheinend nicht vorstellen wie eine Frau das ......  mysmilie_132.gif

Beste Grüße

Jürgen

 

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Reply

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 04/26/2013 06:33 PM

Update 2.31
Und das mit dem Bildschirm hört sich schlimmer an es ist, ist mir nur sofort ins Auge gesprungen.
Bin nochmals etwas gefahren, also Parksenoren wirklich sehr leise und reagieren träger.
Aber kein Grund zum reklamieren, die armen Mechaniker können eh nix ändern.

Reply

Emph
Admin

-, male

Posts: 257

Re: Update EmyWay

from Emph on 04/26/2013 06:35 PM

Jetzt habe ich ein Navibildschirm mit 2 unterschiedlichen schwarz Tönen (im Nachtmodus).... super Der linke Teil in dem der Kompass drin ist hat bei der Kartendarstellung im Vollformat eine leicht andere Farbe als der rechte Teil.

Kannst Du bitte mal ein Foto machen?


Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Update EmyWay

from timmy_g on 04/26/2013 09:18 PM

Falsch. Je mehr Kunden mit den selben Problemen in eine Werkstatt kommen und die Werkstatt dies auch an Citroen weiter leitet, umso schneller kommt es zu Rückrufaktionen.

Ach Dennis, daran glaubst du doch selber nicht. Gegenbeispiele gibt es zuhauf.

Zweitens finde ich es unangemessen, von "Jammern auf hohem Niveau" zu sprechen. Menschen bezahlen Premium und erwarten Premium. Dann kann ich mir ja gleich einen DACIA kaufen.
Vielleicht einfach mal so hinnehmen. Der Kunde war mal König, aber das ist lange her.
Es ist übrigens auch nicht gerade vertrauensfördernd immer wieder darauf hinzuweisen, dass man nicht alle Informationen weitergeben darf. Ein  Wichtigtuer bist du doch wohl nicht...;-D 

Reply

volker1930

77, male

Posts: 36

Re: Update EmyWay

from volker1930 on 04/27/2013 12:20 AM

Es ist übrigens auch nicht gerade vertrauensfördernd immer wieder darauf hinzuweisen, dass man nicht alle Informationen weitergeben darf.

Hallo timmy g,

in jedem Betrieb und in jeder Branche gibt es Betriebsinterna.
Dennis solch einen Vorwurf zu machen, finde ich unschön. Schließlich ist er bei Citroen angestellt und nicht hier im Forum und dafür gibt er uns allen schon ziemlich viele Informationen.

Gruß Volker

C5III Tourer HDI 165 Aut. Excl.,thoriumgrau,Vollleder schwarz,Busi.Paket,eMyWay,Bi-Xenon,Orga 13023,EZ 14.08.2012 davor C5I 2.2 HDi,Aut.

Reply

Matrixa

33, male

Posts: 145

Re: Update EmyWay

from Matrixa on 04/27/2013 12:23 AM

Ich glaub Timmy gings darum, das Dennis den Satz so oft wiederholt. Deswegen das "immer wieder"
Timmy hat sicher nichts dagegen, dass er es geheim halten will.
Lies es nochmal :)

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Reply Edited on 04/27/2013 12:24 AM.

Lottochef
Deleted user

Re: Update EmyWay

from Lottochef on 04/27/2013 02:06 AM

Wie geschrieben die Farbunterschiede sind auf einem Foto garantiert nicht so zu sehen wie es sich bei mir darstellt.
Deswegen ist es ja für mich auch kein Grund zur Reklamation, da würde ich anders reagieren.
Der Lautstärkepegel nach und vor dem Update ist wie ich finde schon gravierend, von sehr laut, jetzt sehr leise, ist aber wie Dennis geschrieben hat Geschmacksache. Das Auto kommt frisch aus der Waschanlage, so das ich verschmutzung ausschließen kann.
Nur schade das man das Update vorher nicht testen kann, denn mein altes Handy hatte keine Probleme mit Bluetooth.
So trifft das Sprichwort wieder voll zu "nerver change a running system"
LG Ralph

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum