eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 19.11.2012 19:21

Hallo Dennis,

ich werde es mal wagen. Komme allerdings wegen Kurzurlaub und beruflichem Stress erst Ende nächster Woche dazu. Mal schauen.

Was mich allerdings stutzig macht, sind Aussagen aus einem Peugeot-Forum, die ja wohl auch das Rt6 verwenden, dass genau mein Problem nur durch Austausch des kompletten Navis behoben werden konnte. Also Hardware-Fehler. Da gab es ein paar Leute , die das Problem nur durch Austausch haben lösen können.

An einen Hardware-Fehler mag ich kaum glauben und ich habe Zweifel, dass mein Freundlicher mir wegen der Blitzer das Navi tauscht. 

Melde mich auf jeden Fall, wenn es was neues gibt.

Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 20:55.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von DS4 am 19.11.2012 20:41

Modus Park:
- Schutz der Batterie durch Wegnahme von Verbrauchern wie z.B verschiedene Radio und Navifunktionen, Alarmanlage, Reifenfülldruckerkennung usw.
- Unterbrechung der Datenbuskommunikation zu verschiedenen Steuergeräten
Das heisst u.a, dass z.B Datum und Uhrzeit, sowie Spracheinstellungen nicht gespeichert werden.


Modus Client:

Alle Fahrzeugfunktionen sind freigeschaltet und Einstellungen im Radio, bzw Navi werden gespeichert.


Der Kilometerzähler läuft immer mit. Egal, auf welcher Stellung der Shunt steht.
Beim Umstecken werden diverse Steuergeräte initialisiert, d.h Werkseinstellungen hergestellt und gespeichert.



Also Stefan,

wenn das nun auch nichts bringt musst du wohl mal mit deinem Freundlichen sprechen. Vielleicht lässt sich da ja was machen ;)


Mfg, Dennis


Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 20.11.2012 09:27

angeblich soll auch bald eine neue Software für das eMyWay verfügbar sein , von aktuell 2.2 auf 2.7 mit der diverse Bugs - speziell rund um das iPhone 4S behoben werden sollen ...

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von bnutzinger am 25.11.2012 12:09

Also ich habe gerade bei mir die Installation der Radarwarner-Daten gemacht.
Funktionierte absolut tadellos, genau wie beschrieben.

Danke!

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2012 12:09.

m.b.

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von m.b. am 08.12.2012 18:03

Hallo..

Bin neu hier in dem forum fahre zwar keinen ds4 sondern nen C5 II v6 HDI 240 mit dem emy way navi und der usb buchse...
bin nun auf der suche nach aktuellen radar material welches auch deutschland mit abdeckt..?
ist das die datei welche im download portal zu haben ist..?
lg marcel

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 08.12.2012 18:22

du fährst bestimmt einen C5 III 3.0l mit dem eMyWay , bei Phase 2 wurde dieses noch nicht verbaut .
Soweit mir bekannt läuft der Radarwarner sowohl im Ds3 sowie auch am eMyWay des C5 ...

und ja , es ist die Version aus dem Domnloadbereich welche Du direkt vom Forum runterladen kannst - auch DE ist dabei  

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

m.b.

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von m.b. am 08.12.2012 19:36

man das ging ja schnell mit der antwort...ja da hast recht das ist der 3,0 der phase III ist grad ne woche alt.....da werd ich mal mein glück versuchen...gibts eigentlch weitere poi´s als die schon im navi verfügbar sind?

Antworten

DSMS

63, Männlich

Beiträge: 22

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von DSMS am 16.12.2012 12:40

Na super, mein FAT 32 formatierter USB stick wird erkannt, alle ordner vorhanden, aber..... Meldung : Keine Audiodateien auf dem Stick. Das war es dann. Wann muss denn der Motor laufen?

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 16.12.2012 16:01

am besten den Motor gleich starten , dann denn Stick rein  ...
Was mich jetzt allerdings wundert ist das er deinen Stick als "Audiodatei" erkennt !!

Hast du die 4-Anhänge auch genauso wie beschrieben auf den Stick gezogen ?
Dann erkennt das System das Update automatisch , und startet die Aktualisierung. 

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Emph am 16.12.2012 19:23

Ich verstehe es so, dass das Fahrzeug die Dateien offenbar nicht als Aktualisierung erkennt (Hier wäre zu klären, woran's genau liegen könnte) und als Folge nach vom System abspielbaren Dateien sucht und dann die von DSMS beschriebene Meldung ausspuckt.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum