" /> Suche nach Beiträgen von Coupe444 - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Coupe444

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Coupe444 am 23.04.2017 18:22

Die Antwort kommt vllt. etwas zu spät, aber beim Facelift sind viel keien Features einfach verschwunden.

Das die Sparpolitik von PSA...

Grüße  

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hupe /Signalhorn defekt

von Coupe444 am 25.03.2016 11:07

Kupplung beim HDi165? Oh Weiha ...
Wie hat es sich geäußert? Hat sie gerutscht?

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hupe /Signalhorn defekt

von Coupe444 am 19.03.2016 11:40

Was für weitere Probleme hatte oder macht dein Ds4 denn?

Grüße

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: DS4 2.0 HDI 165 Automatik Standheizung

von Coupe444 am 19.12.2015 14:56

Kann ich mir schon gut vorstellen.. Ist ja so schon kein Platz da vorne & dann noch beim automatik ;)

Grüße

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Unruhiger Antrieb

von Coupe444 am 16.12.2015 20:50

Ik würde die Kupplung mal "Neu" Initialisieren lassen beim Freundlichen.

Dann sollte sich das Problem gelöst haben.

Grüße

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Unruhiger Antrieb

von Coupe444 am 12.12.2015 19:34

Iwiefern Unruhig?
Welcher Motor mit Welchem Getriebe ist verbaut?

Also ein auf Stellung D/R will natürlich der Motor los & das merkt man schon.

Grüße

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Rückrufaktion für DS 4

von Coupe444 am 26.11.2015 20:53

Ja diese Aktion ist aktuell.

Der Deckel muss ausgetauscht werden. Es gibt einen zu hohen Übergangswiderstand, welcher den Stecker "schmelzen" lässt.
Dies kann zu Luft im Kraftstoffsystem führen bis zum Verlust von Diesel.

Deshalb wird der Deckel erneuert und wenn notwenig der Stecker erneuert.

Grüße

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Knackgeräusch Kupplung/ Turbolader

von Coupe444 am 18.11.2015 18:32

Nach dem Abstellen, hab ich auch diese Geräusche, mein freundlicher sagt es sei das AGR, welches sich reinigt.

Dieses mein ich allerdings nicht, sondern wenn er richtig auf Betriebstemperatur ist merke ich 2 Wiederstände im Pedal & wenn er Motor aus ist & ich die Kupplung betätige höre ich es von Außen Knacken.

Zum Turbo...

Naja hohe Drehzahlen nicht.
Eher wenn der Dicke ein bisschen gescheucht wird, also quasi nur auf Drehmoment fährt zischt der Turbo etwas lauter.
Hatte heute ein C5 Hdi 165 zum Vergleich.. Dieser war relativ leiser, allerdings sind die C5 auch viel besser gedämt als unsere Ds4 ;)

Eventl. isses ja auch Meckern auf hohem Niveau.

Nur will halt, nicht das wad weiteres passiert.

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße :)

Antworten

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Knackgeräusch Kupplung/ Turbolader

von Coupe444 am 17.11.2015 18:53

Hey Leute,

hab mal eine Frage an die HDi165 Fahrer ;)

Konnte bei meinem "Dicken" bemerken, dass wenn er eine weile bewegt wurde, zB Stadtverkehr etc. und ich Ihn dann abstelle ein Knackgeräusch beim Kuppeln zu höhren ist.

Als wenn eine Feder springen würde.

Das Geräusch ist nicht wie üblich ein Mahlgeräusch(Wie man es von einen defekten Ausrücklager kennt), sondern nur 2-3maliges Knacken im unteren Bereich des Pedalwegs.
Das Geräusch ist stärker höhbar außerhalb des Wagens. Im Innenraum weniger, mehr das Gefühl im linken Fuß
Die Feder im Innenraum wurde schon erneuert und geschmiert. Dieses war es nicht.

Zum Zweiten, wenn der Turbo anzieht, gibt er "relativ" laute Zischgeräusche von sich.
Weiß nicht ob es normal ist oder nicht.
Bin es relativ leiser von meinem C4 HDi135 gewohnt gewesen.

Natürlich muss ja die Leistung irgendwo herkommen, aber wer weiß ;)
Würde nur gerne wissen, inwiefern Ihr das so wahrnehmt?

Danke für eure Hilfe ;)

Grüße


DS4 HDi 165 SportChic 52000km
Ez 01/2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 19:32.

Coupe444

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Verkaufe einen Satz 19 zoll Kompletträder für Ds4 im Top zustand!

von Coupe444 am 10.10.2015 23:04

Sind die Räder noch verfügbar?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite