" /> Suche nach Beiträgen von crusmax - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von crusmax

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

Re: akustisches Signal für hintere Parksensoren

von crusmax am 25.09.2017 20:10

Abend....

kann man das irgendwie prüfen?
Über eine Sicherung laufen die ja nicht oder (zumindest habe Ich keine gesehen)?
 
Wie verlaufen denn die Kabel, denn das 2 gleichzeitig ausfallen ist doch ungewöhnlich...

MfG

crusmax 

Antworten

crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

Re: akustisches Signal für hintere Parksensoren

von crusmax am 20.09.2017 21:36

Hallo,

super Tipp!
Hab genau das ausprobiert....
Music auf die hinteren Lautsprecher gelenkt und man hört nix!

Was kann Ich tun?
Hab mal ins Handbuch gesehen, Sicherug für die hinteren Lautsprecher gibs so gar nicht oder?
Müßte sowas wie ein Hauptkabel sein was nach hinten führt und defekt ist, da beide hinteren Lautsprecher nicht funktionieren!

VG

crusmax

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2017 21:37.

crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

akustisches Signal für hintere Parksensoren

von crusmax am 04.09.2017 19:06

Hallo,

hab ein Problem...und zwar höre ich kein Piepen, wenn ich rückwärts fahre, auf dem Bildschirm zeigt er alles richtig an, nur man hört nix mehr.
Kann man den Ton dafür irgendwo einstellen?

VG

crusmax 

Antworten

crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

Rückleuchte Fahrerseite Glas kaputt

von crusmax am 01.03.2015 08:03

Hallo,

Meine Frau hat mit unserem Ds4 leider ganz sanft ne Laterne geküsst.
Dabei ist auch das Rücklicht Fahrerseite beschädigt worden.

1. Weiß einer von Euch die Teile-Nr.von dem Rücklicht Fahrerseite + Preis?
Wenn man Beispielsweise bei ebay kuckt sehen diese Rückleuchten ganz anders aus wie meine!

2. Kann man diese in der heutigen Zeit noch selber auswechseln? Oder werden die verklebt? Oder hab keine Chance mit normalen Werkzeug da ranzukommen??

MfG

Crusmax

Antworten

crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

SUCHE DS4 EMBLEM

von crusmax am 15.05.2014 07:52

hallo zusammen,


suche wie oben schon erwähnt ein ds4 emblem! Find das im netz grad nicht.....woher bekommt man das am besten habt ihr ne idee? nein bei citroen war ich noch nicht (letzter ausweg)  

Antworten

crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

Das NAVI das wir uns wünschen

von crusmax am 30.04.2014 08:33

Hallo zusammen,

bin im Internet auf etwas interessantes gestoßen, was haltet ihr davon?


http://www.weiku.com/products/18659267/Citroen_DS4_C4_2011_2012_Car_Audio_DVD_Player_with_GPS_Navigation_Digital_TV_supported.html


crusmax

Antworten

crusmax

41, Männlich

Beiträge: 7

Re: Preisanfragen

von crusmax am 19.02.2014 08:16

Hallo,

interessiere mich für den Sonnenschutz seitlich hinten...
...sind die noch da?
...Hast du davon ein Foto?
...geht preislich noch was?

MfG

crusmax     

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite