" /> Suche nach Beiträgen von Spaers - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Spaers

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Spaers

34, Männlich

Navi speicher

von Spaers am 29.12.2013 13:06

Hallo zusammen, wieder mal eine frage.

Habe in meinem Navi meine heim Adresse gespeichert, nun wollte ich noch eine zweite adresse meines geschäftes speichern, also einen neuen datensatz speichern und da kam die Meldung "Speicher Voll" das kann doch nicht sein das nur eine einzige adresse dort hinein passt? Oder muss ich da was anders machen?

Danke euch und gruss!

Antworten

Spaers

34, Männlich

Re: Vorglühlampe

von Spaers am 09.12.2013 22:19

Moin zusammen :-D nun ist es da :) hab es gesehen, erscheint nun jedoch unregelmässig. ( unter 0 leuchtet ab und zu, jedoch nicht immer. ) aber bin froh das es überhaupt da ist :-D danke euch für die hinweise :-D

Jetzt wäre nur noch die angabe der motortemperatur hilfreich, aber das sind ja nur kleinigkeiten :) gruss und einen schönen Abend!

Antworten

Spaers

34, Männlich

Re: "cheat code " Fenster im E-My Way

von Spaers am 09.12.2013 22:16

Hab das gefunden, jedoch nicht ausprobiert... Vielleicht hat jemand noch was anderes?

http://rt4.wikidot.com/cheat-codes

Lg Spaers

Antworten

Spaers

34, Männlich

Vorglühlampe

von Spaers am 15.05.2013 23:00

Moin zusammen, hab seit heute meine DS4 im keller stehen xD kurze frage hab ich nun:

Diesel muss ja vorgeglüht werden, nur fehlt mir in der Anzeige das Vorglüh Symbol, auch wenn es zZ warm ist, und es ev. Sehr schnell geht sollte das doch beim einschalten der Zündung zur Lampenkontrolle aufleuchten? Oder hab ich da etwas vertauscht? Besten dank, und gruss

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite