Suche nach Beiträgen von BlitzKriegBob
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Motor Optimierung
von BlitzKriegBob am 28.12.2012 23:35Also ich hatte mr vor ca 6 Monaten in Magdeburg eine Motor Optimierung machen lassen.
Dabei wurde das Steuergerät ausgelesen und vom KFZ Meister Via PC Software Optimiert.
Das hatte ca 2 std. Gedauert.Ich wurde gefragt,wie und wo ich meinen DS4 fahre,ob ich einen Anhänger
Nutze.Als Neuwagen hatte er mir ca 40 PS Draufgepackt.
Mit Rechnung Allerdings mit verlusst der Garantie.
Re: Tür Schutzleisten
von BlitzKriegBob am 28.12.2012 23:26Hi.Ich habe mir 4 Türschutzleisten bei Citroen bestellt und in Wagenfarbe (Schwarz) Lackieren Lassen.
Hatte mich ca.400€ gekostet.
Happy New Year
Re: bin der Neue, komme aus Berlin
von BlitzKriegBob am 24.12.2012 23:38Hi zeigen ist schwierig, ich Tippe immer auf nem IPad und das Ding kann Irgendwie kein Bilder Posten.
1 Ich habe mir eine Motor Optimierung machen lassen.40 PS mehr Preis 400€
2 LED Kennzeichen + Innenraumbeleuchtung
3 Türzierleisten nachbestellt.
4 Außenspiegel Steuerung ändern lassen.(Ging mir voll auf den ...)
5 Graue "Zum Teileder Passende Sitze" Fußmatten, da meine Originalen dem Letzten Winter zum Opfer gefallen sind.
Autoradio
von BlitzKriegBob am 24.12.2012 23:29Hallo und frohes Fest.Ich habe vor, mein Standart Radio im Auto zu wechseln.Ich habe im Internet einen Film gesehen, wo eine andere Blende Verbaut wurde und ein Einfach DIN Radio zusehen war.Der Klang meines Radio's ist zu schwach und stört mich sehr.Für Hilfe oder Infos würde ich mich freuen.
Hi @ All...
von BlitzKriegBob am 23.12.2012 13:53Hallo an alle Ds4 Fahrer.Ich habe meinen Schwarzen SoChic HDI 165 seit genau einem Jahr.Ich bin mit meinem kleinen sehr zufrieden und habe auch schon einige Nenenswerte Änderungen machen lassen.Es freut mich sehr,hier in diesem Forum Gleichgesinnte anzutreffen.
Mfg..