bin der Neue, komme aus Berlin
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bin der Neue, komme aus Berlin
von volker1930 am 23.12.2012 09:10Hallo,
wie im Titel schon gesagt, ich bin neu hier und komme aus Berlin.
Da man sich als "Neuling" erst mal vorstellt, hier ein paar Daten von mir:
Ich heiße Volker, und NEIN, mein Nickname ist nicht das Geburtsjahr (dieser Nickname war irgendwo mal frei und so behalte ich ihn), sondern 1945, also aktuell 67 Jahre alt. Ich bin Rentner und habe 2 erwachsene Kinder.
Ich fahre keinen DS4, sondern seit 3 Tagen einen C5III Tourer 165 HDi Automatik. Vorher hatte ich einen Xantia, dann einen C5I Kombi - bin also Citroen relativ treu.
Angemeldet habe ich mich hier, weil es hier Experten zum eMyWay gibt, mit dem ich auch so meine Sorgen habe. Doch dazu später und woanders.
Frohe Weihnachten in die Runde!
Gruß Volker
C5III Tourer HDI 165 Aut. Excl.,thoriumgrau,Vollleder schwarz,Busi.Paket,eMyWay,Bi-Xenon,Orga 13023,EZ 14.08.2012 davor C5I 2.2 HDi,Aut.
Re: bin der Neue, komme aus Berlin
von Higgi am 23.12.2012 10:39Hallo Volker, Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke auch ohne unserer geliebten DS4 wird dir hier geholfen.
Viel Spaß und auch mit deinem C5 allzeit knitterfreie fahrt.
Gruß Magnus und ein frohes Weihnachtsfest...
Ps der C5 ist auch schön, bin von nem C5 III umgestiegen auf die DS4 und vermisse lediglich das Fahrwerk.
DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr
Hi @ All...
von BlitzKriegBob am 23.12.2012 13:53Hallo an alle Ds4 Fahrer.Ich habe meinen Schwarzen SoChic HDI 165 seit genau einem Jahr.Ich bin mit meinem kleinen sehr zufrieden und habe auch schon einige Nenenswerte Änderungen machen lassen.Es freut mich sehr,hier in diesem Forum Gleichgesinnte anzutreffen.
Mfg..
von HolyDs am 23.12.2012 17:40
Änderungen finde ich Spannend @ Blitzkriegbob!
Dann zeig sie uns mal! :)
Autoradio