" /> Suche nach Beiträgen von jockel - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von jockel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: DS4 Zulassungszahlen

von jockel am 09.11.2012 11:30

laut citroen.de unter aktuelles sind es mittlerweile schon 250.000 verkaufte exemplare weltweit.

die ersten zahlen von mir stammten aus einer autozeitschrift die beim autofolierer so rum lag (namen weiss ich leider nicht mehr).


hab die selben zahlen unter folgendem link noch mal gefunden..sieht man mal wie einfach es sich die zeitschriften machen:

https://www.auto.de/magazin/showArticle/article/74255/Citroen-feiert-zwei-Jahre-DS-Linie

oder hier:

https://www.citroen.de/aktuelles/messen/automobilsalon-2012-in-paris/#/aktuelles/messen/automobilsalon-2012-in-paris/

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2012 13:16.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: DS4 Zulassungszahlen

von jockel am 08.11.2012 19:10

seit der einführung wurden in deutschland rund 18000 fahrzeuge der ds linie zugelassen worden.

ds3: ca. 13500
ds4: ca. 3500
ds5: ca. 1000

finde ich nicht schlecht. weltweit sind es ca. 200000

gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: DS4 neuer Motor..???

von jockel am 08.11.2012 14:24

aha...mich jucken zwar die 3 ps mehr oder weniger nicht.... im zuge der kundenfreundlichkeit wäre es aber schön diese optiemierung als serviceleistung anzubieten. bestärkt mich immer mehr meine "göttin" bei clemens mal auf den prüfstand zu stellen.

gruß 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

DS4 neuer Motor..???

von jockel am 08.11.2012 14:18

hallo kollegen,

hab gerade auf der citroen seite gesehen das der ds4 nun ein hdi 115 (84 kw ) ist statt wie bisher ein hdi 110 ( 82 kw ). hab ich was verpasst oder was hat das zu bedeuten.


gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2012 20:07.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Distanzscheiben

von jockel am 01.11.2012 20:10

denke werde einfach 100mm pro rad draufknallen mal schauen was die sagen wenn sie mich anhalten...passt zwar nicht zum thema aber ich hab gesehen das du was von einem software update geschrieben hast im dezember.

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Distanzscheiben

von jockel am 01.11.2012 19:52

danke für die antwort...laut musketier gehen auf die 17" serienfelgen 9mm bei ener ET von 27 oder waren es 29 ???

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Distanzscheiben

von jockel am 30.10.2012 23:40

servus, 

erstmal ein hallo an alle forumsmitglieder von mir...

wollte mal wissen ob jemand distanzscheiben mit den 17" original felgen fährt laut händler gehen nur 18mm pro achse (9mm pro reifen). denke 10mm pro reifen ohne abe etc.. sollte nicht das problem sein..oder. für tipps wäre ich dankbar.


gruß vom jockel 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite