" /> Suche nach Beiträgen von rsgermany - Inoffizielles DS4-Forum

Search for posts by rsgermany

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 30 matches:


rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: eMyWay

from rsgermany on 05/02/2013 11:00 PM

Neue Version eMyWay...

Hallo Ihrs, anscheindend gibt es eine neue Version des eMyWay, habe gerade mal den Konfigurator durchgespielt und als Auswahl hat man jetzt zusätzlich noch ein Emyway incl. dab+ Empfänger, schade dies bedeutet wo leider auch das das dertzeitige emyway kein DAB+ unterstützt... 
Anscheinend kann man für das Standard Radio eine "Connectivity Box" ordnern mit DAB+

mfg Ronny 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

from rsgermany on 03/25/2013 05:24 PM

Es könnte ja sein, das in einem späteren Firmwareupgrade eine SIRI/GOOGLE Sprachsuche dadurch aktiviert werden kann, siehe andere Autohersteller...cool wäre es. mfg 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

from rsgermany on 03/12/2013 11:49 AM

Ich habe mir die 3 eingestellt, da klingt das "blinken" angenehm und nicht so 0815 wie bei jeden...

2 + 4 ist schrecklich und hätte man ja gegen etwas anderes austauschen können...z.B. "Blinker Rechts, Blinker Links, Handbremse gelöst, Alarm Alarm..." aber wahrscheinlich wäre die Stimme genauso lispelnt gewesen wie beim Navi :-D oder StarWars Töne... :-D

mfg^^ 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Warum begrenzt...

from rsgermany on 03/08/2013 07:39 PM

Ah okay...naja heutzutage in Sinne von "ECO" muss man so etwas halt hin nehmen, trotzdem danke
mfg 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Warum begrenzt...

from rsgermany on 03/06/2013 06:09 PM

Hallo Ihrs,

ich weiß nicht ob Ihr die Frage beantworten könnt, warum zum Teufel ist der HDi165 auf 214km/h via Drehzahl begrenzt, die Aussage das es was mit der Euronorm zu tun hat, kann ich so recht nicht glauben, denn bei Peugeot ist die Begrenzung teilweise nicht vorhanden und das Auto zieht weit über die 214...ich kann es nicht so recht verstehen. Habt Ihr da eine Ahnung???

mfg Ronny  

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: HTC One X bzw One X+ im DS4!?

from rsgermany on 01/31/2013 05:51 PM

Hallo Ihrs,

das HTC One X wird erst offiziel
vom emyway mit Version 2.7, vom Radio SW3.81 unterstützt.

mfg Ronny

Link




                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Radio RT6

from rsgermany on 01/14/2013 10:32 PM

Also ich habe derzeit Probleme das mein Navi abstürzt durch mein Handy, warum ist das so, ich habe ein Handy mit Bluetooth 4.0 und das macht Probleme dafür Update 2.3 und wie erwähnt die die "Parkpiepser"

P.S. zum Thema Radio ich habe da eine interessante Stelle in der Bedienungsanleitung zum DS5 emayway gefunden:

DAB (Digital Audio Broadcasting) DIGITALRADIO *

Das Digitalradio sorgt für einen hochklassigen Empfang und für die Anzeige von graphischen Informationen über die Aktualität des gewählten Radios nach Auswahl vom "Video-Modus" über "Präferenzen Radio". Die einzelnen Kanäle bieten Ihnen die Radioauswahl in alphabetischer Reihenfolge.

* Im Laufe des Jahres.

Quelle <-- siehe Seite 286

Nun denk ich mir wenn DAB für das DS5 emyway verfügbar sein wird (oder ist) sollte das bei unseren eigentlich doch auch gehen (es sei denn die Antenne wäre nicht geklemmt oder eine andere emyway version...grrrr

Und zum Thema Rückfahrkamera, diese wird in Verbindung mit dem emyway jetzt angeboten für den C5 und den C3 Picasso, ich denke mal eine Nachrüstung wäre auch hier möglich.

mfg Ronny 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Radio RT6

from rsgermany on 01/14/2013 09:59 AM

Hallo Ihrs,

die aktuelle emyway Firmware ist die 2.3, diese bietet Unterstüzung für aktuelle Handys via Bluetooth (4.0) und soll auch das Problem mit den, seit 2.20 (die ich habe), etwas schlecht ansprechenden "Parkpiepsern" beseitigen. Ich werde in 2 Wochen mir das Firmwareupdate ausspielen lassen vom Autohaus.

P.S. man muss nicht die CD aus irgendwelchen Internetforen laden, fragt lieber bei euren AH nach und die bestellen diese (kostenfrei) und überwachen auch das aufspielen, geht was schief seit Ihr nicht schuld sondern das AH (Garantie).

mfg Ronny  

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: IPOD Nano aktuelle Generation (7. Generation)

from rsgermany on 12/19/2012 09:15 PM

So dann antworte ich mal auf meine eigene Frage...
ja funktionier super, wird sofort als IPOD erkannt, die Bluetoothfunktion funktioniert auch Super.  

lg Ronny 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Radio RT6

from rsgermany on 12/14/2012 05:20 PM

Heyho,

welche Software Version hat denn dein emyway ??? Ich hatte auch Probleme mit dem Radio, nach einen Firmwareupdate vom Autohaus ist dieser besser. Habe derzeit Version 2.2 auf dem Gerät laufen.

Hast du schon einmal eine dritte Meinung also ein anderes Citroen Autohaus das Problem prüfen lassen???!!! 

mfg 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page