" /> Suche nach Beiträgen von patrick - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von patrick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Innenraumgeräusche

von patrick am 25.10.2012 21:36

guten abend allerseits. mich würde mal wundernehmen, welche geräusche euere ds4 bei holprigen strassen so macht. bei mir klappert irgendwas in der beifahrertürverkleidung. die sonnenblenden klappern auch manchmal. den nummernschildhalter habe in der zwischenzeit ruhig gestellt.

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten

patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Re: Sitzheizung Habana zu schwach?

von patrick am 25.10.2012 20:04

hallo zusammen
ich habe die habana ausführung. ich finde die sitzheitzung sehr gut. es dauert bei den jetzt herrschenden 5 grad ca. 2 minuten bis man die wirkung spürt. auf stufe 3 wird es dann kuschelig warm und zwar so, dass man sich den popo nicht verbrutzelt. immerhin muss man bedenken, dass das leder halt eine gewisse dicke hat. da braucht die wärme halt ein wenig länger als bei stoff. 

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten

patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Re: Lautsprecher tauschen

von patrick am 24.10.2012 23:20

hallo sybero
danke für deine antwort. wie hast du die türverkleidungen abmontiert? musstest du dabei was spezielles beachten, z.b. die fensterheber?
danke im voraus.  

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten

patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Lautsprecher tauschen

von patrick am 23.10.2012 21:42

Hallo zusammen

Ich habe den DS4 mit emyway aber ohne das Denon hifi Packet. Nun die Soundqualität ist nicht schlecht aber eben auch nicht gerade das Gelbe von Ei. Vorallem tiefe dumpfe Bässe bringen die Lautsprecher rasch an ihre Grenzen, auch bei geringer Lautstärke.
Nun meine Frage: Macht es Sinn die originalen Lautsprecher auszutauschen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Welche Lautsprecher sind vorne und hinten überhaupt verbaut (Durchmesser, Einbautiefe)?
Versteht mich nicht falsch, ich möchte keine High-End Anlage einbauen und ein Subwoofer braucht es auch nicht unbedingt.
Was müsste ich beim Wegnehmen der Türverkleidung beachten und wo sind diese überall befestigt?

Danke für eure Unterstüztung.

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite