" /> Suche nach Beiträgen von Higgi - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Higgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Hallo aus Fürth

von Higgi am 26.11.2012 16:35

Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt

Seeeehhhrrrr schöne Farbe und Ausstattung.

Könnte ich glatt neidisch werden wenn ich nicht schon nen DS4 mein Eigen nennen könnte

Gruß aus Bremen

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Rücklicht kaputt

von Higgi am 26.11.2012 16:15

Moin moin,

bist du im Forum Andre Citroen Club angemeldet?
Dort ist jemand namens Teilefuzzi der auf Orginal Citroen Teile 30-40% Rabatt gibt, lediglich die Rechnung ist nicht dabei. Wird dort und in anderen Foren oft benutzt.
Hatte bei ihm auch schon was Grösseres bestellt und ist zuverlässig, sonst würde ich es hier nicht schreiben.

Der Rabatt ist wirklich einmalig und alles Orginal...

Gruß aus Bremen

Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Hallo an alle aus Augsburg ;

von Higgi am 22.11.2012 22:00

Auch von mir ein Herzliches Willkommen....
68 war ein guter Jahrgang

Ja das Forum wächst und es wird täglich mehr.
Ich finde es gut das noch nicht von vielen Problemen berichtet wird, somit sind noch keine großartig aufgetreten.

Ich weiß, ist noch ein junges Auto unsere Königin, aber die Technik ist ja vom C4...

Hoffe das wir uns viel von netten Dingen schreiben werden, aber wenn was ist, hier wird uns geholfen...

In diesem Sinne,
Gruß aus Bremen

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: elektr. Zuheizer

von Higgi am 19.11.2012 13:29

Hi Timmy,
meinem Wissenstand nach gibt es Zuheizer nur für Dieselmotoren.
Die heutigen sind so effizient das sie nicht mehr genug Wärme abgeben.
Benziner sind in der Regel schnell warm.

Gruss
Magnus
 

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Moin aus Hamburg

von Higgi am 11.11.2012 22:17

Moin moin aus Bremen.

Die Maschine ist schon ok, wollte ich auch erst haben, aber bei 20000km sind wir dann doch beim Diesel geblieben.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß, solangsam wächst die DS4 Gemeinde...

Gruss
Magnus 

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Wolfgang Rother testet den CITROEN DS4

von Higgi am 08.11.2012 11:49

Ich schiele im März 2013 auf einen neuen DS4. Ob es einer wird, bleibt aber abzuwarten. Die Welt ist bunt da draußen und ich weiß noch nicht welche Hersteller/Händler mir die besten Verträge anbieten werden. Wenn ich schon die Auswahl habe, will ich sie auch nutzen.

Genau so bin ich an den Kauf ran gegangen, wir hatten uns ein Budget gesetzt und sind dann los gezogen und haben verglichen. Gebrauchte wie auch neue.

Meine Frau und ich sind uns dann aber zeimlich schnell einig geworden das es wieder ein Citroen wird, erst sollte es ein C4 werden, aber als wir dann unseren DS4 Probe gefahren sind haben wir uns nur angesehen und wussten... Der iss es 

Ich fahre ihn also aus Überzeugung, das andere eine andere Meinung haben ist klar, ich rede aber andere Autos auch nicht schlecht nur weil ich sie nicht haben wollte. Mich stören an den deutschen Autos einfach die hohen Preise, wenn jemand dazu bereit ist das zu bezahlen, dann bitte schön.

Ich zahle für einen Citroen einfach weniger und bekomme, meiner Meinung nach, eine Menge mehr.

Die Verarbeitung und Qualität beim DS4 haben mich absolut überzeugt....

 

Bin kein Typ der ein Statussymbol vor der Tür braucht, ich brauche ein Auto was läuft, was mir gefällt und was ich bezahlen kann und will.

Ich weiß noch, vor Jahren bin ich von Mazda auf BMW umgestiegen, unser Nachbar, ein Doktor, hat uns vorher nie gegrüßt, mit mal kam er mir entgegen und grüßte mich....

Hallo... werde ich jetzt nach meinem Auto beurteilt?

Habe im übrigen nicht zurück gegrüßt, auch wenn meine gute Kinderstube anders war, aber nach 2 Jahren nicht Grüßen und dann auf mal wegen nem BMW gegrüßt zu werden war mir persönlich zu blöd...

Sorry für off Topik...

Denke immer, Leben und Leben lassen.

Unsere Entscheidung für den DS4 bereue ich nicht, ich habe ihn selbst Probe gefahren und mir genaustens angesehen bevor ich ihn gekauft habe.

Technisch und optisch bin ich absolut überzeugt, zumal ich ja alles vorher genaustens studieren konnte.

Ich bin auch kein Markengebundener Autofahrer, das Auto was mir gefällt kaufe ich und wenn es das nächste mal ein Dacia ist dann ist es das Auto gewesen was mich in irgend einer Weise überzeugt hat.

Auch wenn ich es mir nie vorstellen kann 

Aber diejenigen die sich das Auto kaufen haben auch ihre Gründe und überzeugungen...

 

In diesem Sinne....

Magnus der grad voll im Umzug steckt...

 

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: ADAC ; Welche Automarke hat die zufriedensten Kunden ?

von Higgi am 08.11.2012 09:43

Na ja, die Werkstätten von Citroen tragen auch nicht grade zur Zufriedenheit bei, zumindest nicht hier in Bremen.
Musste erst 3 ausprobieren bis ich meine gefunden habe bei der ich zufrieden bin und auch wie ein Kunde behandelt werde.
Dafür fahre ich jetzt auch 70km...

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Wolfgang Rother testet den CITROEN DS4

von Higgi am 08.11.2012 09:38

Das das ein von Citroen unterstützter Testberichte ist sollte schon aufgefallen sein....
Bei meinem DS4 pflutschen die Gänge fast von alleine rein, da kann ich mich absolut nicht drüber beklagen. Sehr leicht und präzise, habe schon ein paar mal gelesen das es nicht immer so ist. Wie gesagt, bei meinem ist es sehr gut.

Das Navi ist von der Bedienung wahrlich nicht das beste, war aber in meinem C5 noch schlechter. Wusste ich aber schon bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.
Genau wie die Heckscheibe, Sie passt zum Auto und in Kombination mit der PDC ist das für mich auch kein Problem.
Aber ist halt auch persönliches Empfinden. Nur die Heckscheibe ist schon bei der Probefahrt drin gewesen und ich wusste worauf ich mich einlasse.

Das der DS4 sehr Designorientiert ist und dadurch auch mal was praktisches hinten an stehen bleibt, sollte schon jedem bewusst sein.

Meine Meinung ist das Citroen mit dem DS4 ein guter Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Design gelungen ist.

Bin und bleibe begeistert...

Gruß
Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Ein hallo aus Bremen!!

von Higgi am 03.11.2012 09:50

Moin moin aus Ritterhude...

Endlich einer aus meiner Gegend ;)

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß  

Magnus
 

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: LED - Kennzeichenbeleuchtung ;

von Higgi am 31.10.2012 00:04

Aber eine Frage dazu, sind die Dimmbar?

Die Leseleuchten sind ja schon LEDs bei einigen Modellen, also ich hab da zumindest LEDs drin.

Aber die andere Beleuchtung ist ja eine normale Birne und die wird ja stufenlos hell und dunkel.

Geht das mit der LED auch?

Gruß
Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite