" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Kupplung

von Emph am 28.02.2014 08:08

Mein Fahrzeug hat in etwa die gleiche Laufleistung. Die Kupplung macht bisher (noch) keine Probleme. Du hast keine Anschlussgarantie?

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...

von Emph am 18.02.2014 12:17

Ja, es handelt es sich um eine "normale" Steckdose, allerdings "nur" für Eurostecker, nicht für Schukostecker. Einen Fön könntest Du daran aber auch so definitiv nicht betreiben: Die Leistungsaufnahme ist auf 120 W begrenzt und entsprechend abgesichert. Ich finde die Steckdose aber gerade für diverse Kleingeräte (Smartphone, Laptop etc.) äußerst praktisch.

"Must have"? Das ist sicher auch eine Glaubensfrage, auf die Du hier vermutlich verschiedenste Antworten bekommen wirst. Ich persönlich möchte auf das Xenonlicht sowie auf den elektrisch verstellbaren Fahrersitz (da das Auto regelmäßig von zwei verschiedenen Personen bewegt wird) nicht mehr verzichten. Auch ein reibungslos funktionierendes Navi ist in meinen Augen wünschenswert. Auf den Spurassistenten könnte ich hingegen auch gut verzichten.

Edit: Daten zur 230V-Steckdose ergänzt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 12:49.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: CITROEN DS6

von Emph am 17.02.2014 15:41

Carol, Dein Link führt offenbar nicht zum betreffenden Artikel. Könntest Du bitte Deinen Beitrag überprüfen?

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...

von Emph am 12.02.2014 21:17

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt, Frank!

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Polterndes Fahrwerk

von Emph am 10.02.2014 07:17

Danke für den Tipp. Meines Erachtens sollte das Fahrwerk aber generell nicht poltern, wenn sich der Reifendruck innerhalb normaler Parameter bewegt. Insbesondere dann nicht, wenn es sich um die Originalbereifung handelt. Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen, dass das die eigentliche Ursache ist.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: DS3-Cabrio im Fernsehen

von Emph am 07.02.2014 17:54

Beim Preis habe ich aufgehört zu lesen. 38.490 Euro? Da ist man schon geneigt, mit dem Zeigefinger rhythmisch auf die Stirn zu tippen. Für soviel Geld bekomme ich wesentlich erwachsenere Autos mit mindestens ähnlichem Spaßpotential.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 17:55.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Hinweis Inspektion falsch

von Emph am 07.02.2014 06:46

Man selber kann den Intervall zurück setzen. Nullingertaste drücken, Zündung an und Countdown abwarten.

Was genau passiert dann? Geht dann das System davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt eine Inspektion stattfand (was falsch wäre)?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:21.

Emph
Administrator

-, Männlich

Hinweis Inspektion falsch

von Emph am 06.02.2014 12:51

Mahlzeit in die Runde. Mein Auto nervt mich derzeit mit einer falschen Erinnerung, dass ich doch bitte meine Werkstatt zur Inspektion aufsuchen solle. Offenbar geht die Elektronik von einem Jahresintervall aus, obwohl mein Fahrzeug nur alle 2 Jahre vorstellig werden muss. Im "MyCitroen" wird dies auch korrekt angegeben. Kann ich diesen fehlerhaften Hinweis selbst korrigieren? Wenn ja, wie? Oder ist das wieder ein Fall für die Werkstatt?

Danke im Voraus!

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Polterndes Fahrwerk

von Emph am 03.02.2014 16:20

Ja, kenne ich auch. Kommt zumindest bei meinem Fahrzeug definitiv aus dem vorderen Bereich und ist laut Werkstatt "Stand der Technik". *hust*

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Abbiegelicht deaktivierbar?

von Emph am 31.01.2014 07:14

Den Sinn des Abbiegelichts infrage zu stellen ist vergleichbar damit, den DS4 "high rider" tiefer zu legen.

Selbst wenn dem so wäre: Wo genau ist das Problem? Das sich das nicht mit Deinen Ansichten deckt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite