Suche nach Beiträgen von daupin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: Warnmeldung Motortemperatur
von daupin am 21.03.2013 17:54So also, alles repariert.
Ausgetauscht wurde das ganze Geheuse. (also das schwarze, dass anscheinend auf dem Motor sitzt) Er hat es mir kurz gezeigt. ich nehme an der Fühler ist da drinn, und der wurde gleich mitgewechselt!!
Die Lieferverzögerung des Teiles wird vemutlich einen zusammenhang haben mit der Rückrufaktion von tcm0179 haben.
Gruss Dani
Citroën DS4 THP 200
Re: Automatische Heckklappe
von daupin am 21.03.2013 12:47Haha
Es würde so viele möglichkeiten geben, was dort für knöpfe sein könnten...
Schleudersitz für Beifahrer, Tarnkappen-Modus, Turbo-Boost...
Ich weis lansam gehört das nicht mehr in diesen Beitrag, es ist aber gerade so Lustig
Citroën DS4 THP 200
von daupin am 21.03.2013 10:57Ja hast du bei deinem keinen Gelände-Allrad Funktion??
Citroën DS4 THP 200
von daupin am 21.03.2013 08:16Jep, würde mich auch interessieren, vor allem wie leicht der Einbau geht!?
Citroën DS4 THP 200
von daupin am 19.03.2013 08:35Servus!
Wirkliche Neuigkeiten nicht. Momentan Fahre ich seit letzten Do. wider herum,
aber das Teil ist noch nicht getauscht. Sie haben den Wagen wider
zusammengeschraubt, und gesagt, dass es eine Weile geht, bis Sie das neue Teil
haben, und dass Sie mir wider anrufen, sobald der neue Thermostat bei Ihnen Eingetroffen
ist. > Voraussichtlich Mittwoch
Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht, dass es so lange geht so ein
neues Teil zu beschaffen. ich kenne da Garagen, die solche Reparaturen in zwei
Tagen erledigt haben. Thja
Gruss Dani
Citroën DS4 THP 200
Re: Garantiedauer!?
von daupin am 14.03.2013 17:39Mir hat heute die Garage gesagt, das die DS linie grundsätzlich 3 Jahre Garantie haben. Das würde mit den Angaben in meinem myCitroen übereinstimmen.
Hat da die Schweiz ev. andere Garantiebedingungen?
Gruss Dani
Citroën DS4 THP 200
Re: Zentraltachodisplay@Japan
von daupin am 14.03.2013 10:17Also wenn das rechte Bild wirlich OHNE Navi ist, dann macht mich das folgende Angebot auf autoscout24 stutzig!?
Autoscout24 Angebot
(Ja ich war ein bischen am stöbern, und dort findet man fotos von Fahrzeugen und Tacho ;) )
Etwas stimmt folglich nicht, oder die Fotos von dem Angebot lügen.
könnte es ev. auch eine Rolle spielen, Automat oder Manuel?
Citroën DS4 THP 200
Re: Zentraltachodisplay@Japan
von daupin am 14.03.2013 08:05Ich habe soeben, uber die Google-Bildersuche, ein interesanntes Bild gefunden, und ein weiteres Forum, da wird das gleiche Thema behandelt.
http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117389-DS4-Kombiinstrument
Citroën DS4 THP 200
von daupin am 13.03.2013 16:55Rückmeldung der Garage, "Temperaturfühler hat einen Fehler, wir werden diesen austauschen" Wauuuuuu!!! sonst noch etwas, dass wir noch nicht wissen? :)
Sie konnten mir nicht sagen, ob sie bis morgen einen neuen Fühler bekommen. >somit bleibt mein DS4 momentan in der Garage.
Mein Ersatzwagen (Geschäftsauto), ein Smart :) nicht einfach einer, sondern der neue Elektrosmart
Gruss Dani
Citroën DS4 THP 200
Re: Garantiedauer!?
von daupin am 12.03.2013 16:48Interesannt!!
Ich werde einfach mal meine Garage fragen, wenn ich morgen vorbei gehe. Oder sehe ich das irgend wo in dern Boardunterlagen?
Vielen Dank für die Antworten
Gruss Dani
Citroën DS4 THP 200