Suche nach Beiträgen von Emph
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: DS4 quietscht bei geringem Tempo
von Emph am 10.02.2015 06:31Da Du aber kein Einzelfall zu sein scheinst, liegt schon der Verdacht nahe, dass dies möglicherweise ein allgemeine(re)s Problem zu sein scheint.
Störungsfrei vielleicht nicht, aber das andere Marken eine bessere Verarbeitung bieten halte ich nicht für abwegig. Ich halte das vermeintliche Argument "Die anderen können's auch nicht besser." aber sowieso für abwegig. Im Zweifel wird man immer etwas/jemanden finden, der noch übler ist.
Re: Bildschirm des Navi / Radios
von Emph am 06.02.2015 07:25Möglicherweise haben Sie das Gerät auch noch kurz ausgebaut, weil Citroen bei solchen Dingen aus meiner Erfahrung ein Foto des Aufklebers mit Seriennummer etc. haben möchte.
Das ist exakt das, was einen mürbe macht: Das man wegen ein und derselben Sache zigmal in die Werkstatt fährt. "Kundenservice" à la Citroen...
Danke für den Zwischenstand. Ich drücke Dir die Daumen, dass man Dir hoffentlich bald abschließend helfen kann.
Re: Knallgeräusch der elektr. Feststellbremse
von Emph am 31.01.2015 12:54Die Werkstätten können Dir den Menüpunkt (wieder) ins Menü Deines Fahrzeuges holen. Allerdings sieht man das bei Citroen augenscheinlich nicht so gern. Ich habe seinerzeit erst nach heftiger Intervention gegenüber Citroen und der Werkstatt Erfolg gehabt. Warum das aber überhaupt so gehandhabt wird, konnte mir bis dato keiner erklären. Ich habe das insofern als grundlose Gängelung empfunden. Das Thema wurde hier schon diskutiert. Hier findest Du den betreffenden Thread.
Re: Knallgeräusch der elektr. Feststellbremse
von Emph am 28.01.2015 09:02Irritierte mich auch. Bei Citroen wollte man es dem Fahrer offenbar nicht zu einfach machen, indem man einfach die üblichen von einer manuellen Bremse bekannten Richtungen auf die elektrische überträgt. Und die Entscheidung, ob Du die Bremse überhaupt anziehen möchtest, hat man Dir bei dieser Gelegenheit auch gleich noch abgenommen. Toll, oder?
Re: eMyWay Radarwarner EU 01/2014
von Emph am 19.01.2015 09:37Wenn das Navi diese Daten anzeigt und entsprechend warnt, wird die Exekutive (und bei Klärungsbedarf auch die Judikative) hier wohl subsumieren, dass hier neben der Führung zum Zielort auch eine entsprechende Zweckbestimmung für diese Funktion vorliegt und sich diese nicht nur "rein zufällig" im System befindet. Alles andere erscheint mir schon sehr konstruiert...
Re: Zeitanzeige stellt sich zurück
von Emph am 19.01.2015 09:31Ich vermute mal, dass Pugsy mit der Frage eher wissen wollte, ob Pacha eventuell noch Ansprüche gegenüber seinem Händler geltend machen kann.
von Emph am 18.01.2015 09:05Dieses Problem ist offenbar kein Einzelfall. Wie alt ist denn das Fahrzeug? Wieviel hat er gelaufen?
von Emph am 11.01.2015 11:37Hatte ich auch. Ist offenbar ein Software-Problem. Hast Du das schon Deiner Werkstatt geschildert?
Re: Bildschirm des Navi / Radios
von Emph am 06.01.2015 07:00Vielen Dank für Deinen Zwischenbericht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Re: HDI 180 S&S
von Emph am 04.01.2015 13:23Bitte gern.
Ich tippe auf Ahnungslosigkeit. Würde zumindest zu meinen persönlichen Eindrücken passen.