" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Nervige Warntöne

von Emph am 22.05.2013 11:02

Mich nervt nur ein Warnton: Der der nicht angezogenen Handbremse beim Aus- und(!) Einsteigen. Einen wie auch immer gearteten Hinweis fürs Scheibenwischwasser fände ich hingegen äußerst praktisch, zumal ich festgestellt habe, dass da (auch durch die Scheinwerferreinigung) ordentlich Wasser durchgepumpt wird.

Das sind Luxusprobleme hier. (...) Sorry, aber wer deshalb überlegt, das Fahrzeug zu wechseln sollte die Probleme erst einmal woanders suchen.

Da neige ich dazu, Dir zuzustimmen. Insbesondere, da Citroen ja gerade hinsichtlich des Service am Kunden ausreichend andere Gründe "anbietet".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2013 11:05.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Update EmyWay

von Emph am 19.05.2013 23:35

Ich nutze selbst kein Telefon mit Windows Phone als Betriebssystem, aber das klingt verdächtig danach, dass im Feld, das eigentlich für den Familiennamen gedacht ist, bei Dir "Handy" steht. Dann wäre es auch korrekt, dass das eMyWay die Kontakte so anzeigt, wie Du beschreibst. Gibt es denn bei dem jeweiligen Kontakt nicht auch unter Windows Phone die Möglichkeit, mehrere Telefonnummern hinzuzufügen und anzugeben, um was für einen Anschluss (mobil, dienstlich etc.) es sich jeweils handelt?

Edit: Doch, gibt es: Windows Phone 8 | Windows Phone 7

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2013 00:05.

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 19.05.2013 14:29

Ich meine das ich jetzt eine ganze Liste habe wo Handy am Anfahng und dann der Name steht.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du das meinst. Kannst Du ein Beispiel nennen?

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Kosten 30000er THP 200

von Emph am 13.05.2013 16:43

Laut Onlineportal sind sie dran.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 13.05.2013 10:36

Bist Du noch in der Garantiezeit? Hast Du vor dem Update auf die vorhandenen Probleme hingewiesen?

Zu dem, was Dein Werkstattmensch da anführt, kann ich nur sagen: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich (oder so ähnlich). 

Zeigt aber mal wieder, mit welcher mitunter selbstgefällig anmutenden Art Werkstätten noch heute agieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2013 10:42.

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 09.05.2013 09:03

Wie ist es denn bei den anderen Usern, die bereits das Update haben: Funktioniert dort die Navigationsanzeige im Kombiinstrument?

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Kosten 30000er THP 200

von Emph am 08.05.2013 07:16

Hat irgendwer geschafft, die Beläge vorn bis zum ersten Service abzurubbeln?

Ich hatte zwar den subjektiven Eindruck, dass die fällig wären, war aber wohl doch nicht notwendig.

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst
Mit selbst mitgebrachtem Öl habe ich vor Kurzem ziemlich genau 400,00 € bezahlt.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Chiptuning DS4??

von Emph am 06.05.2013 18:07

Wenn ich mit mich täusche, zeigte der Tacho 245 an.
Kann ich bestätigen. Und reicht zumindest für mich vollkommen aus. Lange mag ich solche Geschwindigkeiten sowieso nicht fahren. Für ein paar PS mehr würde ich persönlich jedenfalls nicht die Garantie und eventuelle Folgeschäden riskieren. Mir kräuseln sich regelmäßig die Nackenhaare, wenn ich dann lese, dass vor einem Weiterverkauf der Chip wieder entfernt und der Serienzustand wieder hergestellt wird. Ob dem Käufer dann auch erzählt wird, dass die Kiste vorher mit Chip unterwegs war? 

katastrophale Bremsen [...] DS3

Jupp. Zudem stellt sich bei über 200 km/h im DS3 ein permanentes Gefühl der Unsicherheit ein, was wohl in erster Linie im kurzen Radstand und der damit verbundenen Unruhe begründet ist. Da ist der DS4 dann doch eine andere Liga.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Emyway ausfall

von Emph am 03.05.2013 16:48

Würde es eurer Meinung nach Sinn machen, selbst ein Update über einen USB-Stick zu versuchen?

Nein! Es sei denn, Du möchtest Citroen noch die Möglichkeit geben, sich nicht weiter darum kümmern zu müssen, weil Du's lieber allein versuchen wolltest. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Emyway ausfall

von Emph am 02.05.2013 20:01

Nutzt Du einen USB-Stick? Falls ja, zieh ihn mal ab. Ich hatte diese Endlosschleife auch. Laut Werkstatt kam bei meinem Fahrzeug das Radio mit der "Menge" an Dateien (16 GB) nicht zurecht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite