Suche nach Beiträgen von Emph
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: Nervige Warntöne
von Emph am 22.05.2013 11:02Mich nervt nur ein Warnton: Der der nicht angezogenen Handbremse beim Aus- und(!) Einsteigen. Einen wie auch immer gearteten Hinweis fürs Scheibenwischwasser fände ich hingegen äußerst praktisch, zumal ich festgestellt habe, dass da (auch durch die Scheinwerferreinigung) ordentlich Wasser durchgepumpt wird.
Da neige ich dazu, Dir zuzustimmen. Insbesondere, da Citroen ja gerade hinsichtlich des Service am Kunden ausreichend andere Gründe "anbietet".
Re: Update EmyWay
von Emph am 19.05.2013 23:35Ich nutze selbst kein Telefon mit Windows Phone als Betriebssystem, aber das klingt verdächtig danach, dass im Feld, das eigentlich für den Familiennamen gedacht ist, bei Dir "Handy" steht. Dann wäre es auch korrekt, dass das eMyWay die Kontakte so anzeigt, wie Du beschreibst. Gibt es denn bei dem jeweiligen Kontakt nicht auch unter Windows Phone die Möglichkeit, mehrere Telefonnummern hinzuzufügen und anzugeben, um was für einen Anschluss (mobil, dienstlich etc.) es sich jeweils handelt?
Edit: Doch, gibt es: Windows Phone 8 | Windows Phone 7
von Emph am 19.05.2013 14:29Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du das meinst. Kannst Du ein Beispiel nennen?
von Emph am 13.05.2013 10:36Bist Du noch in der Garantiezeit? Hast Du vor dem Update auf die vorhandenen Probleme hingewiesen?
Zu dem, was Dein Werkstattmensch da anführt, kann ich nur sagen: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich (oder so ähnlich).
Zeigt aber mal wieder, mit welcher mitunter selbstgefällig anmutenden Art Werkstätten noch heute agieren.
von Emph am 09.05.2013 09:03Wie ist es denn bei den anderen Usern, die bereits das Update haben: Funktioniert dort die Navigationsanzeige im Kombiinstrument?
Re: Kosten 30000er THP 200
von Emph am 08.05.2013 07:16Ich hatte zwar den subjektiven Eindruck, dass die fällig wären, war aber wohl doch nicht notwendig.
Ansonsten zitiere ich mich mal selbst:
Re: Chiptuning DS4??
von Emph am 06.05.2013 18:07Jupp. Zudem stellt sich bei über 200 km/h im DS3 ein permanentes Gefühl der Unsicherheit ein, was wohl in erster Linie im kurzen Radstand und der damit verbundenen Unruhe begründet ist. Da ist der DS4 dann doch eine andere Liga.
Re: Emyway ausfall
von Emph am 03.05.2013 16:48Nein! Es sei denn, Du möchtest Citroen noch die Möglichkeit geben, sich nicht weiter darum kümmern zu müssen, weil Du's lieber allein versuchen wolltest.
Re: Emyway ausfall
von Emph am 02.05.2013 20:01Nutzt Du einen USB-Stick? Falls ja, zieh ihn mal ab. Ich hatte diese Endlosschleife auch. Laut Werkstatt kam bei meinem Fahrzeug das Radio mit der "Menge" an Dateien (16 GB) nicht zurecht.