" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Abbiegelicht deaktivierbar?

von Emph am 30.01.2014 16:44

Warum ist die Frage überflüssig oder sogar "affig"? Weil Du eine andere Meinung bezüglich der Sinnhaftigkeit des Abbiegelichtes hast? Leben und leben lassen. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Welches Kühlmittel ist in der Klimaanlage des DS 4 ?

von Emph am 08.01.2014 08:05

Moin DS4Runner!

Der/Die DS4 ist mit R134a (1,1,1,2-Tetrafluorethan) befüllt.

Gruß
Emph

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: DS4 Zulassungszahlen

von Emph am 05.01.2014 13:25

Schon? 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Feiertage und sonstige Anlässe

von Emph am 01.01.2014 13:19

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!  

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Nasse Bremsen?

von Emph am 30.12.2013 18:57

Heißt das, dass Du Dein Auto schon vor die Werkstatt gestellt hast? Was wird man nun tun?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 09:49.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Nasse Bremsen?

von Emph am 29.12.2013 11:10

Ich sehe es grundsätzlich genauso. Auch ich kenne den Effekt auch, dass man bei nassen Straßen beim Bremsen mitunter das Gefühl hat im ersten Moment ins Leere zu treten. Allerdings halten sich meine Erwartungen gegenüber Citroen in dieser Hinsicht mittlerweile in engen Grenzen. Über die Hintergründe und meine bisherigen Erfahrungen zu diesem Thema habe ich bereits an anderer Stelle ausführlich geschrieben.

Mich interessiert aber sehr, wie man hier reagieren wird. Magst Du uns bitte auf dem Laufenden halten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 11:11.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: CITROEN DS5 LS

von Emph am 23.12.2013 15:57

Carol, Deine Links führen definitiv ins Leere bzw. nicht zum entsprechenden Inhalt:

Youtube-Screen.png

News-Screen.png

Ich bitte Dich auf diesem Wege auch noch einmal darum, nicht für jede Citroen-PR-Meldung ein neues Thema zu eröffnen. Vielleicht magst Du auch die noch offene Frage beantworten, aus welcher Quelle Deine Meldungen stammen. Danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 16:00.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Hallo aus Bochum

von Emph am 29.11.2013 08:11

@Emph: du machst dein Ungemach nicht wirklich daran fest, dass man vorübergehend den Menüpunkt elektr. Handbremse nicht ins Kombiinstrument zurück zaubern konnte?

Ronny, noch eimal: Bitte unterstelle mir keine Dinge, die ich so nicht geäußert habe. Wenn Du meine vorherigen Beiträge aufmerksam liest, wirst Du feststellen, dass dies lediglich ein Beispiel ist.

Wäre deine Werkstatt etwas pfiffig, hätte die in der Diagbox ein anderes Auto geladen und dein Menüpunkt wäre wieder da.

Auch hier wiederhole ich mich gern für Dich: Für mich als Kunde ist absolut unerheblich, ob die andauernden Probleme letztlich von Werkstatt oder Hersteller zu verantworten sind. Fakt ist jedoch, dass das Problem auch der Kundenbetreuung seit Monaten bekannt war. Warum dort dann niemand den Hörer in die Hand zu nehmen scheint, um die Werkstatt entsprechend zu instruieren entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist wohl auch kaum Aufgabe des Kunden, zu überwachen, ob und ggfs. wie Hersteller und Werksatt kommunizieren.  

Die Probleme mit den Bremsen beim DS3 sind bekannt und in der Serie behoben.

Siehe vorherige Beiträge. Erfreulich, dass die Probleme inzwischen behoben sind. Das ändert aber nichts daran, dass man in meinem konkreten Fall insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich hier um einen sicherheitsrelevanten Aspekt handelt, äußerst behäbig und meines Erachtens viel zu langsam reagiert hat. 

Es ist also nicht so, dass die Jungs in Köln nur auf der faulen Haut liegen und der Mitarbeiterstab, der sich um solche Dinge kümmern kann,

Siehe weiter oben: Du versuchst mir Dinge unter zu schieben, die ich so nicht geschrieben habe. 

Wenn man dann gleich jeden Interessenten warnt, einen Citroën zu kaufen, weil der Alarm peinlich ist, wenn man nach manueller Lösung der Handbremse die Türe öffnet, wird dieses Problem nicht gemindert.

Dito.

Wenn die Bedienung in der Kneipe unfreundlich ist, liegt es ja auch nicht an Bitburger oder was weiß ich was. Schöner kann man es nicht ausdrücken, oder auf die Spitze getrieben, dass die Schaumkrone nach 15 Minuten nicht mehr so hübsch ist.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich: Im Gegensatz, zum Menschen hinter der Bar, der Dir vermutlich jedes im Tresen verfügbare Getränke jedes Herstellers verkaufen wird, soweit Du nicht über die Stränge schlägst, vertritt die Markenwerkstatt genau diese eine Marke, wird für diese aktiv und repräsentiert diese nach außen.

Ich denke, wir haben unsere (vermeintlichen) Argumente an dieser Stelle ausreichend ausgetauscht. Meine persönlichen Erfahrungen führen im Ergebnis zu der von mir geäußerten Meinung. Es zwingt Dich niemand, sich dieser Meinung anzuschließen. Aber akzeptiere bitte, wenn jemand diese auf entsprechenden Erfahrungen beruhende Meinung hat und versuche bitte nicht, durch manipulatives Verändern der vorgetragene Dinge, diese in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2013 08:19.

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 28.11.2013 22:53

Nun ja, ich sehe das zwar nicht so radikal (Sonst stünde derzeit kein(e) DS4 vor der Tür), kann aber auch gut verstehen, dass man irgendwann auch die Geduld verliert. Hier war ja die Meinung des jeweiligen Users gefragt und ich finde, man sollte dann auch so fair sein und (insbesondere dann, wenn es dafür offenbar handfeste Gründe gibt) akzeptieren, dass jemand bei der Marke Citroën im Nachhinein eher gemischte Gefühle hegt.

Ich hab immer noch nicht kapiert wie man zitiert=)

Einfach beim Erstellen des Beitrages auf das Sprechblasen-Icon oberhalb des Textfeldes klicken und Text eingeben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 22:59.

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 28.11.2013 22:35

Aber deswegen ALLE AUTOS AUS FRANKREICH nicht mehr kaufen zu wollen?

Wer genau hat das geschrieben? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 22:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite