Suche nach Beiträgen von Emph
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?
von Emph am 01.06.2016 16:47Einige Gründe, warum man den/die/das DS4 nicht so häufig auf deutschen Straßen sieht, findest Du in diesem Forum.
Herzlich Willkommen, Martin!
Re: Umbau Kombiinstrument
von Emph am 19.02.2016 19:55Hallo Latax! Hier findest Du erste Antworten.
Re: Innenraumgeräusche
von Emph am 20.12.2015 15:12Gegen die Theorie Deines Ansprechpartners spricht, dass ich seinerzeit einen Benziner fuhr, aber das gleiche Problem hatte.
Re: Innenraumgeräusche
von Emph am 16.12.2015 16:10Bei mir wurde seinerzeit (im Garantiezeitraum) die komplette Armaturentafel entfernt und soweit ich mich erinnere verschiedene Dinge (neu) befestigt.
Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland
von Emph am 08.07.2015 21:00Ich nehme an, Du arbeitest auch gern ohne dafür bezahlt zu werden?
...und ja, man kann selbstverständlich der Ansicht sein, dass 79,00 Euro für das Gebotene zuviel seien. Aber dass man deswegen etwas gratis bekommt, kann irgendwie auch nicht immer richtig sein...
Re: Treibstoff
von Emph am 18.05.2015 10:58Losgelöst davon, was ich persönlich von E10 halte sollte ein Fahrzeug einen bestimmten Kraftstoff meines Erachtens auch vertragen, wenn dieser seitens des Herstellers freigegeben ist.
Re: DS4 quietscht bei geringem Tempo
von Emph am 10.02.2015 10:28Dann habe ich Deine Frage missverstanden. Worauf wolltest Du denn mit
hinaus?
Ich sehe in Deinem Beitrag aber schon einen Widerspruch, wenn Du schreibst, das andere Marken des Preissegments vielleicht eine bessere Qualität lieferten, man aber von Citroen "keine Wunder" erwarten solle. Ist es nicht vielmehr so, dass gerade weil es offenbar auch besser geht, man durchaus die Forderung stellen könnte, dass es eben auch Citroen besser macht?