" /> Neueste Beiträge - Inoffizielles DS4-Forum

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  530  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5291 Ergebnisse:


DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

von DS4 am 22.10.2016 11:10

Sehr sehr schicke DS4!
Anfangs fand ich die Front gewöhnungsbedürftig, aber so
ist eine DS4 einfach - ANDERS !

Keine Angst, warum sollte ich das Forum verlassen, nur weil ich das
Fahrzeugmodell wechsel?  
Ausserdem werd ich meine ja noch ein Jahr behalten. Unser Kinderwagen passt
da noch super rein  

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

von DEESSE4 am 21.10.2016 13:27

IMG_0886.jpg

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

von DEESSE4 am 21.10.2016 13:26

IMG_1175.jpg

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

Klaus

84, Männlich

Beiträge: 1

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Klaus am 20.10.2016 15:49

Hallo,ich habe mir einen C5 neu zugelegt.Ich wäre an den Dateien für die Blitzerwarnung beim eMyWay interresiert.Könntest Du mir diese zuschicken?Im Voraus vielen Dank.
E-Mail-Adresse :[email protected] 

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

von DEESSE4 am 19.10.2016 13:00

Das ist unser Zweitwagen. Auch mit allem PiPaPo. Fährt sich sehr gut, wenn auch gemächlich =)

Aber was passiert denn, wenn der Admin das Forum verlässt? 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

von DS4 am 18.10.2016 19:28

Servus!

Nicht schlecht, Herr Specht  
Hast du auch ein paar Bilder für uns?

Also die  Ski-Durchreiche habe ich auch noch nie benutzt und die Massagefunktion
ist ihrem Namen eigentlich nicht wert. Darauf könnte ich auch verzichten.
Die Taschenlampe war immer praktisch!

Werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch tauschen. Zwecks Nachwuchs sollte was
grösseres her. Momentan reicht der Platz noch, aber die kleine wächst so schnell 
Wird, so wie es momentan ausschaut, ein C4 Picasso mit allem "Pi-Pa-Po"  

Mfg, Dennis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 19:28.

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Wechsel von DS4 zu DS4 =)

von DEESSE4 am 18.10.2016 12:00

Hallo zusammen,

ja ich habe es auch getan: Ich war mit meiner DS4 HDI165 total zufrieden, aber da die Schlussrate anstand, habe ich auch gewechselt - zu noch mehr Spaß:

DS4 THP210, 19", Apple CarPlay, Platiniumgrau mit schwarzem Dach.

Allerdings haben Sie auch ein paar Dinge geändert, die ich ein wenig vermisse: 

- Licht und Telefonbedienung auf dem Lenkrad sind weg
- Ambientebeleuchtung für Mittelkonsole ist weg
- keine Taschenlampe im Kofferraum mehr
- Ski-Loch (oder wie heißt das?) in der Rückbank ist nicht mehr da 

Verzichtet habe ich selbst auf den SOS-Dienst, die Teilledersitze und die Massagefunktion, die mich eher genervt hat.

Hoffentlich ist meine neue genauso zuverlässig wie die alte DS4, bei der ich keinerlei Probleme hatte.

Und der Motor macht einfach viel Spaß!!! 
 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

Darkrox

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

von Darkrox am 12.10.2016 12:31

Also aktuell ist erstmal hifi dran :)
Kabel liegen soweit alle (In die Tür und von der Batterie in den innenraum habe ich bei keinem anderen Auto in 12 Jahren hifi solche probleme gehabt...)

Denke da gibt es Ende nächster Woche dann ergebnisse, dazu mach ich dann mal einen eigenen Beitrag mit Bildern, Hifi ist im DS ja nun nicht so häufig.

Pläne wie das Fahrwerk sind erstmal auf nächstes Jahr verschoben, vor dem Winter eh nicht mehr Notwendig :)

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update Modellwechsel

von DS4 am 05.10.2016 20:50

Servus!

Und, gibt es schon was zu berichten?
Wir brauchen Fotos!  

Mfg, Dennis 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

von DS4 am 05.10.2016 20:48

Servus und herzlich willkommen im Forum!

Bin schon sehr gespannt, wie du die DS4 verändern wirst!

Halte uns da mal auf dem laufenden. Das Forum ist momentan ein
wenig eingeschlafen und du könntest hier für frischen Wind sorgen  

Mfg, Dennis 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  530  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite