" /> Neueste Beiträge - Inoffizielles DS4-Forum

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  522  |  523  |  524  |  525  |  526  ...  530  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5299 Ergebnisse:

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

eMyWay

von Sebbel84 am 15.09.2012 15:48

Schönen guten Tach! 

Hab mal ne Frage zum EMyWay. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Die Bedienungsanleitung gibt ja nicht viel her oder gibt vielleicht das Navi nicht viel her?!...

Ausversehen habe ich eine Adresse doppelt im Verzeichnis gespeichert. Nun steht sie doppelt drin und ich hab keine Ahnung wie ich die wieder löschen kann.
Im Verzeichnis kann man die Adressen einfach nur zur Navigation auswählen, aber bearbeiten geht nicht.

Aber ich hab natürlich noch eine weitere Frage:

Kann man diesen einzelnen Adressen im Verzeichnis auch Namen geben? Z.B. "Markus", "Zu Hause" oder "Eltern".

Es bringt nicht wirklich viel, wenn nur die Adressen da stehen, man aber nicht weiß, gehört diese nun dem oder dem (vorallem wenn man mehrere Adressen aus einer Stadt gespeichert hat)...

Danke  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 21:19.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Winterreifen 18 Zoll mit ABE

von timmy_g am 13.09.2012 06:47

@admin

Mit Tieferlegung könnte ich mir das optisch schon vorstellen.

Die PLW auf deinem Foto sind aber m. E. nicht winterfest. Außerdem hast du doch den THP 200? Also in Deutschland habe ich keine 17 Zöller gefunden, die für den großen Benziner zugelassen wären.
Alle 17er, die ich mal im Auge hatte, waren nur bis 120 KW zugelassen.

Liefert Reifentiefpreis24 nicht nach Österreich?

Lg

T. 

Antworten

HolyDs

38, Männlich

von HolyDs am 12.09.2012 22:29

Farbmäßig könnte das wirklich gut aussehen bei dir, allerdings hat die Felge für mich vlt etwas
zu wenige Speichen....aber müsste man mal live am Wagen sehen....mmhhmm...

Antworten

admin
Administrator

45, Männlich

von admin am 12.09.2012 19:28

in der Tat , die " Platin - Felge " sieht optisch in 18 Zoll schon mal ganz schick aus - wie Sie wohl am DS4 dann wirkt ?
Nun , auch mich plagt jetzt immer mehr das leidige Winterreifen-Thema - überhaupt bei dem Sauwetter , Schnee bis 1200 Höhenmeter sind vorher gesagt  Allerdings sind momentan die Platin in schwarz beim Felgenoutlet nicht lieferbar , möchte aber trotzdem irgendeine Alufelge in schwarz haben- schön wegen der weißen Lackierung und dem DarkChrom Paket am DS4 .

Obwohl eine 17 Zoll Felge bei meiner Musketier - Tieferlegung , sicher auch nicht schlecht aussehen mag , was meint ihr ??proline-po-3448748808385853409.jpg

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?

von timmy_g am 11.09.2012 21:06

Hallo nochmal Uschi.

Damit ist der DS4 auch flott genug unterwegs. Das mit den Blitzern ist so eine Sache. Ich fürchte, lange geht das bei mir auch nicht mehr gut. Ich bin kein Raser, aber man "rutsch" so schnell mal über das Limit. ;)

Gute Fahrt.

T. 

Antworten

Uschidieerste

61, Weiblich

von Uschidieerste am 11.09.2012 20:28

Hallo Timmy,

es ist der VTI 120 SoChic aber mit Vollausstattung, das war mir einfach wichtiger als 40 PS mehr. Bei uns stehen sie an jedem Busch und blitzen wie die Blöden, da kann man sowieso nie mal Gas geben

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 10.09.2012 21:29

Willkommen Uschi.

Ich bin neugierig. Verrätst du trotzdem, welchen Motor du hast? ;)

T. 

Antworten

Uschidieerste

61, Weiblich

von Uschidieerste am 10.09.2012 20:55

Ich bin eine Frau und sage schlicht und einfach: Weil er 100%ig geil aussieht und kaum in freier Wildbahn zu sehen ist. Habe ihn genauso gefunden wie ich ihn wollte, perlmuttweiss metallic, dicke Reifen und jeden Schnickschnack den man braucht ode auch nicht, einfach schön. Probe gefahren und gekauft. Motorisierung interessiert mich nicht so doll - wie gesagt, ich bin ne Frau . Aus dem gleichen Grund hatte ich mich vor 9 Jahren für den Pluriel entschieden und ihn gleich als Vorführmodell gekauft - wer will schon 6 Monate warten - und war lange damit alleine auf der Straße. Ich will einfach nicht ein Auto das jeder hat. Der DS3 war auch in der Auswahl aber da mir im Moment 4 Türen wichtig sind, musste es eben der DS4 sein. Ich hoffe mal, dass er auf Dauer hält, was ich mir von ihm verspreche.

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 07.09.2012 07:24

@Coolman:

Ich habe meinen DS4 seit Anfang Juni und seither 3 DS4 auf der Straße gesehen. Den letzten letzte Woche Freitag mit einem älteren Ehepaar. Ob die keine Lust auf den schrecklichen Golf Plus hatten?

In D wurden im August 290 DS4 zugelassen. 1931 in 2012 insgesamt und 2619 in 2011.
Gar nicht so wenig, aber die verteilen sich natürlich gut.
Zum Vergleich: im August wurden 18111 VW Golf (und Jetta) zugelassen. 

Aber es ist doch gerade toll, einen Wagen zu fahren, den nicht "Hans und Franz" fahren.

Das Gefühl kenne ich vom C6 und es wird beim DS4 so bleiben und ich finde es gut.

Am schönsten finde ich es, wenn die Leute versuchen, den Wagen schlecht zu machen und zwischen den Zeilen der blanke Neid trieft. ;)

T.

Antworten

Coolman

60, Männlich

von Coolman am 06.09.2012 23:58

Vielen Dank,

Ich Frage mich wieviele DS 4 verkauft worden sind. Wir sind mit dem Wohnmobil nach Kroatien gefahren und ich muss sagen ich habe nur sechs DS 4 gesehen.
Ich finde es ja gut wenn nicht jeder mit gleichen Auto fährt aber mit mehr DS 4 auf den Staßen habe schon gerechnet, zumal das Auto schon ein Jahr auf dem Markt ist.

Gruß Christian

DS 4 -110 HDI - EGS6 - Xenon - Habanna Vollbeledert und so chic = Coolcar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  522  |  523  |  524  |  525  |  526  ...  530  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite