Update EmyWay

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fundriver

57, male

Posts: 61

Re: Update EmyWay

from Fundriver on 06/05/2013 10:54 PM

Das bedeutet, dass unsere vor 7 Tagen ein veraltetes Update erhalten hat.

C I T R O E N ...... M E I N E N  V O L L E N  

 

P.S.

Halle Dennis,

wusstest du von der 2.75?

Und wenn ja, gibt es einen Grund warum du uns das vorenthalten hast?

Beste Grüße

Jürgen

 

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Reply Edited on 06/06/2013 06:37 AM.

jockel

46, male

Posts: 157

Re: Update EmyWay

from jockel on 06/06/2013 10:14 AM

hi,

weil man damit Video schauen kann und er es mir nicht gönnt..! So ernsthaft Dennis das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.


gruß  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Reply

DS4
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4 on 06/06/2013 12:38 PM

Servus!

Ich weiss nichts von einem Update auf 2.75.
Ich schätze mal, dass diese Version zu Testzwecken
drauf ist. Eine Update-DVD gibt es meines Wissens nach auch nicht.

Mfg, Dennis

Reply

DS4PurePearl
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4PurePearl on 06/06/2013 01:35 PM

Aktuelle Software bei Auslieferung ist die 2.75. Meines Wissens steht die auch den Werkstätten zum Bestellen bereit.
Es lohnt sich vor allem im Hinblick auf die Bluetooth-Kompatibilität bei aktuellen Smartphones.
Übrigens hat sich gezeigt, dass nicht gebrandete Geräte besser mit dem RT6 zusammen arbeiten, als Smartphones, die mit Netzbetreibersoftware versehen sind, sprich gebrandet sind. Kann Zufall sein, aber bei der Fülle an Fällen, ist von einer Kausalität auszugehen.

 

Reply

DS4
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4 on 06/06/2013 07:17 PM

06.06.2013 13:35 - DS4PurePearl
Meines Wissens steht die auch den Werkstätten zum Bestellen bereit.

Kannst du das bitte genau in Erfahrung bringen und uns evtl eine
Teilenummer nennen? Für manch einen wäre das ziemlich interessant.

Mfg, Dennis

Reply Edited on 06/06/2013 07:18 PM.

DS4PurePearl
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4PurePearl on 06/07/2013 07:45 AM

Mach ich gern, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich simste gestern den Spezialisten an und der sagte nun, dass die Software erst im Laufe dieses Monats für ALLE Werkstätten verfügbar sein soll. 

Reply

DS4
Deleted user

Re: Update EmyWay

from DS4 on 06/07/2013 12:06 PM

Super, danke für die Info!
Schönen Urlaub

Mfg, Dennis

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Update EmyWay

from DSMS on 06/11/2013 07:49 PM

Heute das Update während der 30.000e per gelieferter CD aufgespielt bekommen. Version 2.71 für die Werkstätten. Vers. 2.75 ist scheinbar die Version der Neuauslieferungen. Es wird in der Installationsanweisungen der Werkstatt explizit darauf hingewiesen, das die Version 2.71 die Werkstättenfunktion ist und diese identisch mit der 2.75. Funktioniert erst einmal alles so weit stabiler, Telefonqualität der Freisprecheinrichtung scheint besser zu sein. Läuft irgendwie runder... Der Parkmodus scheint auch sensibler zu sein..... Schauen wir mal.

Reply

bbtommy

51, male

Posts: 16

Re: Update EmyWay

from bbtommy on 06/12/2013 10:42 PM

Hallo zusammen,
mein DS4 hat jetzt auch das Update 2.31 bekommen, da meine Musik vom Stick immer mein Emyway zu abstürzen gebracht hat.

Seit dem Update läuft jetzt alles rund.
Nur eine Sache ist mir jetzt aufgefallen. Die Zufallswiedergabe spinnt rum. Egal was ich einstelle (Komplettzufallswiedergabe oder die normale Zufallswiedergabe) bei beiden Einstellungen springt die Zufallswiedergabe über alle auf dem Stick vorhandenen Musikordner.
Habe 4 an der Zahl. 
Vor dem Update war es so, das die normale Zufallswiedergabe in einem Orndner stattgefunden hat und bei der Komplettzufallswiedergabe alle Ordner durchsucht hat, was mir auch richtig erscheint.  

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß aus dem Westerwald

Tom  
   

     

Reply

rsgermany

37, male

Posts: 30

Re: Update EmyWay

from rsgermany on 06/16/2013 12:35 PM

Hallo Ihrs,

ich habe mal eine bestimmte Frage...bei meiner Original Software war das Theme vom DS5 noch auswählbar, nach 2.20 war dieses nicht mehr vorhanden, d.h. habe nur noch das Rote und Blaue zur Auswahl, ich habe ja gedacht das dieses mit dem 2.31er Update wieder darauf erscheint, aber dem ist leider nicht so. Gibt es eine möglichkeit dieses Theme wieder freizuschalten bzw. daraufzuspielen??? Ich finde das alte optisch schöner...

Bilder:
 Das ist das alte was drauf war...seit den Updates nicht mehr auswählbar....

Vielen Dank im Voraus 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum