Update EmyWay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


daupin

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Update EmyWay

von daupin am 08.05.2013 17:52

Hallo Sebbel84


Super zu wissen, das das Echo am nicht fertig-kalibrierten Update liegt. Bei mir ist es nämlich auch so, und eine Rechnung für das Update habe ich heute auch gleich bekommen. Ich soll für das Update CHF 47.40 zahlen!? Ich dachte das wird über die Garantie abgewickelt? Ich habe dem Herrn auch schön gesagt, welche Probleme ich habe, und dass das Update diese beheben soll.

Ich werde am Freitag gleich mal bei der Garage vorbei schauen.

Gruss Dani    

Citroën DS4 THP 200

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 08.05.2013 19:30

Servus !

Wie ist dein denn darauf gekommen, dass der Fehler an einer nicht durchgeführten
kalibrierung lag? Würde mich brennend interessieren

Zwecks Navigationshinweise bin ich grade überfragt. Kann mir
nicht vorstellen, dass es an der neuen Software liegt.
Vielleicht ist dieser Bereich wirklich nicht auf der Karte ?
Die Karten sind ja relativ alt.

Warum Dani für das Update bezahlen musste würde ich auch gerne wissen.
Wenn du Garantie hast, Probleme vorhanden sind, die durch etwas wie ein Update behoben
werden können, dann solltest du dafür nichts zahlen. Da würde ich nachfragen!

Mfg, Dennis

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von Sebbel84 am 08.05.2013 19:45

Hi Dani!

Ich habe keine Rechnung erhalten. Hat funktioniert über die Garantie.

Denke mal, dass da nur ein Fehler vorliegt und du das mit deiner Werkstatt regeln kannst


So, nun zu Dennis Einwand

Habe natürlich darauf geachtet, dass das Navigationssystem auch wusste wo ich bin. Hab mich navigieren lassen und mehrmals das Kombiinstrument kontrolliert. Obwohl das Navi wusste wo ich bin, wurde im Kombiinstrument "Zone nicht auf de Karte" angezeigt...


Und wegen der Kalibrierung hatte ich in meiner Werkstatt angerufen und gesagt, dass in einem Forum von eine Kalibrierung die Rede war und diese zwingend notwendig sei.
Darauf wurde es dann gemacht. Hab natürlich keine Namen bzw. Details genannt

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 08.05.2013 20:03

Schön, dass es solche Foren gibt, so wird auch den Werkstätten geholfen...

Hm, das Problem mit den Navigationshinweisen in der Matrixanzeige:
Weiss da leider auch nichts besonderes, vielleicht solltest du nochmal
deinen aufsuchen und uns dann berichten ?!

Mfg, Dennis

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von Sebbel84 am 08.05.2013 22:59

Da hast du wohl Recht!
Weiß nicht, ob man die Probleme so schnell lösen könnte ohne Hilfe dieses Forums

Das mit den fehlenden Navigationshinweisen ist zwar ärgerlich, aber für mich zunächst nicht so dramatisch. Nutze zur Navigation eh meistens das große Display in der Mittelkonsole...

Werde das wohl erst beheben lassen, wenn ich wieder zum Aufziehen der Winterreifen meinen aufsuche. Mein Händler ist nämlich nicht grad um die Ecke...

Aber vielleicht berichtet jemand anderes über die Problemlösung, falls es noch jemanden betrifft

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Update EmyWay

von Emph am 09.05.2013 09:03

Wie ist es denn bei den anderen Usern, die bereits das Update haben: Funktioniert dort die Navigationsanzeige im Kombiinstrument?


Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von Lottochef am 09.05.2013 20:19

Wie ist es denn bei den anderen Usern, die bereits das Update haben: Funktioniert dort die Navigationsanzeige im Kombiinstrument?

Jupp, bin die Woche 1400KM gefahren.
Und jedes mal wenn ich den Verbrauch abgelesen habe (worüber ich wieder nicht begeistert war 9l bei Schnitt 130)
muss ich ja an der Karte vorbei um wieder zurück auf den Digitaltacho zu kommen, und dort stand jedes mal mein aktueller Standort.
LG Ralph

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 09.05.2013 20:41

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Antworten

volker1930

77, Männlich

Beiträge: 36

Re: Update EmyWay

von volker1930 am 10.05.2013 15:08

Hallo,

zu meinem Beitrag vom 5.5. mit den Fehlern seit Update auf 2.71:

1. Das Telefonecho wird am Dienstag beim Freundlichen behandelt. Er nahm interessiert die Hinweise auf eine Kalibrierung entgegen. Ist wohl nicht durchgeführt worden.

2. Auflegen/Beenden des Gesprächs:
Ist mit der Lenkradtaste doch möglich, man muß nur lange genug draufdrücken. Hat auch einen gewissen Sinn, wenn man aus Versehen auf die Taste kommt, wäre das Gespräch sonst weg.

3. Dauernde Einblendung von Verkehrshinweisen:
Der Freundliche hat es so eingestellt, daß nur noch Hinweise kommen, die im Umkreis von 5 km und auf meiner Route liegen - auch gelöst.

Gruß Volker

C5III Tourer HDI 165 Aut. Excl.,thoriumgrau,Vollleder schwarz,Busi.Paket,eMyWay,Bi-Xenon,Orga 13023,EZ 14.08.2012 davor C5I 2.2 HDi,Aut.

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 11.05.2013 12:34

Servus Volker !

Zu 1. :
Super, alles wird wieder gut

Zu 2. :
Wenn das Freizeichen kommt (keiner hebt ab) musst du einfach lange auf den "Hörerknopf" drücken,
dann wird beendet. Hat der Teilnehmer aber abgenommen, dann reicht es, wenn du
zwei mal hintereinander die Taste drückst, dann wird auch aufgelegt.

Zu 3. :
Habs bei mir auf "Umkreis" 50km eingestellt. Fahre kaum mit Navi und wenn doch,
dann auf der Autobahn. Da hat man die 50km recht schnell zurückgelegt.
Bei Warnungen im Umkreis von 5km ist man fast schon zu schnell auf
der Bahn unterwegs.

Mfg, Dennis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum