Keine Namensanzeige bei Bluetoothanrufliste
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Keine Namensanzeige bei Bluetoothanrufliste
von zitrone am 09.03.2013 14:27Na, wir würden uns ja viel zu selten sehen wenn das jetzt schon da wäre ;)
von Matrixa am 10.03.2013 08:23Gibt es solche Updates nur für das Navi oder auch für den kleinen Bildschirm?
Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter
DS4
Gelöschter Benutzer
von DS4 am 10.03.2013 13:36Softwareupdates gibt es für so gut wie jedes Steuergerät bei Cit
von Fundriver am 12.03.2013 10:52Auf der Citroen-Homepage kann man überprüfen welches Handy gehen sollen und welche dazugehörigen Funkionen.
Gruß
Jürgen
Pure Pearl Edition schwarz THP 200
von Sharky am 13.03.2013 18:28Das mit der Sw-Version ist so eine Sache. Nachdem ich bei mir die Sw am Radio ausgelesen habe (Sw3.81), bin ich zu meinem Freundlichen, da ich das gleiche Problem habe (Motorola GLEAM+). Auf der Homepage wird die Sw-Version 5.02 als aktuell angezeigt. Diagnose-Gerät angeschlossen und Update gestartet. Das Ergebnis war etwas verwunderlich: Die Prüfung ergab, dass schon die aktuellste Version auf dem Radio ist. Version 5.1 . Alles sehr befremdend.... . Was stimmt denn jetzt?
Gruß vonne Küste
DS4 THP155 EGS6, SoChic