Innenverkleidung Gurt Fahrerseite
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lottochef
Gelöschter Benutzer
Innenverkleidung Gurt Fahrerseite
von Lottochef am 01.06.2013 17:45Hallo Leute
Ich hatte am Donnerstag bei etwas Sonnenschein! einen kurzen Anfall meine DS innen mal wieder sauber zu machen.
Dabei ist mir etwas sehr unschönes aufgefallen.
Ich habe an der Innenverkleidung unterhalb der Gurtverstellung jede Menge kleine Dellen und Kratzer.
Ich habe mich gefragt wo die denn herkommen könnten, bis ich heute drauf kam.
Wenn ich mich abschnalle und den Gurt dann einfach loslasse, dann knallt die Gurtschnalle mit voller Wucht gegen dieses Plsatik und verursacht die sehr unschönen Macken.
Habt Ihr bei Euch das auch schon festgestellt, oder ev noch nicht gesehen?
Ist doch blöd das man den Gurt wenn man keine Macken haben will immer per Hand bis zum Anschlag festhalten muss.
Ein Foto bringt galube ich nix, wäre sehr schwer zu sehen.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
LG Ralph
Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite
von DEESSE4 am 02.06.2013 15:31Jap, hatte ich schon bei meinem letzten Wagen, seitdem lasse ich nix mehr knallen, sondern nehme mir die 0,5 Sekunden Zeit. Es gibt wohl härteres Plastik...
DS4 THP 210
Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic
Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite
von DS4Runner am 17.12.2013 07:08Auf den betroffenen Bereich einfach selbstklebende Klarsichtfolie kleben. Hat bisher immer geholfen.Ees entstehen keine Dellen mehr und die Klarsichtfolie ist kaum zu sehen.
Lottochef
Gelöschter Benutzer