Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lottochef
Gelöschter Benutzer

Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

von Lottochef am 01.06.2013 17:45

Hallo Leute

Ich hatte am Donnerstag bei etwas Sonnenschein! einen kurzen Anfall meine DS innen mal wieder sauber zu machen.
Dabei ist mir etwas sehr unschönes aufgefallen.
Ich habe an der Innenverkleidung unterhalb der Gurtverstellung jede Menge kleine Dellen und Kratzer.
Ich habe mich gefragt wo die denn herkommen könnten, bis ich heute drauf kam.
Wenn ich mich abschnalle und den Gurt dann einfach loslasse, dann knallt die Gurtschnalle mit voller Wucht gegen dieses Plsatik und verursacht die sehr unschönen Macken.
Habt Ihr bei Euch das auch schon festgestellt, oder ev noch nicht gesehen?
Ist doch blöd das man den Gurt wenn man keine Macken haben will immer per Hand bis zum Anschlag festhalten muss.
Ein Foto bringt galube ich nix, wäre sehr schwer zu sehen.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
LG Ralph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2013 17:45.

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

von DEESSE4 am 02.06.2013 15:31

Jap, hatte ich schon bei meinem letzten Wagen, seitdem lasse ich nix mehr knallen, sondern nehme mir die 0,5 Sekunden Zeit. Es gibt wohl härteres Plastik... 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

DS4Runner

68, Männlich

Beiträge: 81

Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

von DS4Runner am 17.12.2013 07:08

Auf den betroffenen Bereich einfach selbstklebende Klarsichtfolie kleben. Hat bisher immer geholfen.Ees entstehen keine Dellen mehr und die Klarsichtfolie ist kaum zu sehen.

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

von Lottochef am 17.12.2013 10:50

zu spät

Antworten

« zurück zum Forum