Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 29.08.2013 17:59

Mit dem Drehrad ist jenes auf dem Lenkrad unten links gemeint. Alternativ kann man die Anzeigen im Kombiinstrument auch mit dem Taster im Blinkerhebel verstellen.
Auf dem Navidisplay ändert sich dadurch gar nichts, es sei denn, du wendest den "Trick" an, um den es hier geht.
Dann schaltest du je nach Modus die Anzeigen auf dem Navidisplay mit dem Blinkerhebel-Taster durch. Es ändert sich dann auch die Anzeige im Kombiinstrument. Wenn du beispielsweise wieder die Geschwindigkeit im Kombiinstrument sehen willst, dann musst du die Anzeige im Kombiinstrument mit dem Drehrad im Lenkrad wieder anpassen.

T. 

Antworten

daupin

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von daupin am 29.08.2013 18:13

Du meinst Scheibenwischer-hebel ;)


Zum "Trick" zurück. Ich glaub ich bin einfach zu blöde für diesen Trick. Ich habe das ganze jetzt mehr als 3 mal versucht, und ich konnte auch alle fragen mit ja oder nein beantworten. Es funktioniert einfach nicht? Die Werte sind auf 1, auch wenn ich die kopierte software wider zurücklese.


Ich hab die Original Datein noch, aber giebt es ev. trotzdem eine möglichkeit mit eimem "hard Reset" die Werkseinstellungen wider herzustellen, damit ich nochmals von vorne beginnen kann? :)

Ich habe auch schon die Original-Datein wider drauf zu geladen und nochmals alles von gemacht. ohne Erfolg.


Bitte um Hilfe für einen letzten Versuch, ansonsten lasse ich es halt.

Danke Gruss Dani    

Citroën DS4 THP 200

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 29.08.2013 18:31

Ich meinte den rechten Blinkerhebel!

Hast du mal in meine Anleitung geguckt?

 
Klick
 
T. 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 29.08.2013 21:53

sag doch einfach den wischerhebel

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 29.08.2013 21:56

Ich glaube die letzten beiden Zeilen sind irgendwelche Navieinstellungen.

12164_Sans_titre.jpg

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 22:12.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 29.08.2013 22:09

Vielleicht könnte ja mal jemand bei dem die Strecke eins und zwei nach der Änderung funktioniert und auf dem Navi sichtbar ist mir ein paar bilder von seiner comand.dat datei etc.. schicken für den abgleich. Weil sichtbar sind sie, sie funktionieren nur nicht. Ich habe es auch hinbekommen das auf dem Navi zwei Strichsymbole der Klima auftauchen für Fahrer und Beifahrerseite. Nur geht die ja leider noch nicht, sollte aber so aussehen.

images.jpg

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 22:10.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 30.08.2013 07:18

Vielleicht könnte ja mal jemand bei dem die Strecke eins und zwei nach der Änderung funktioniert und auf dem Navi sichtbar ist mir ein paar bilder von seiner comand.dat datei etc.. schicken für den abgleich.

Wo soll denn die sein und was genau brauchst du da?

T. 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 30.08.2013 08:42

So seit heute Morgen geht mein navi nicht mehr bootet bis zum Citroen Symbol dann wieder aus.. bis zum Citroen Symbol dann wieder aus.  CD lässt sich auch nicht rausnehmen.ob es doch an der Software Änderung liegt. 
 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 30.08.2013 09:37

Was hast du denn noch alles mit dem Radio ausprobiert?
Startbildschirm ändern?
Davon rate ich dringend ab. Es ist saukompliziert und nach einem Neustart kommt doch das alte Zeichen wieder.
Habe da gestern den ganzen Tag rumgespielt. Ohne Erfolg.

Mir ging es dabei  weniger um den Bootscreen, sondern um die Aussage, dass dadurch das Radio schneller bootet.

Booten tuts noch, aber beim übernächsten Start immer noch mit dem alten Logo.
Jetzt lass ichs bleiben.

T. 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 30.08.2013 10:00

Ich denke es liegt an der CD die hängt wohl im Laufwerk

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum