Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


proseba
Gelöschter Benutzer

Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von proseba am 25.08.2013 18:09

Hier wurde schon oft - zu Recht - die fehlende Anzeige der Temperaturen beklagt. In einem französichen Forum wird die Lösung diskutiert. Es scheint gelungen zu sein mit den miracsripts die Temperaturanzeigen auf den Bildschirm des RT6 zu zaubern.

Leider ist mein Schulfranzösisch zu schlecht und meine Angst zu groß, das auzuprobieren. Aber schaut mal hier.

Und hier ein Bild dazu:
IMG_0093.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 18:09.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 25.08.2013 18:47

Haben will!!!!

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 26.08.2013 10:48

IMG_20130826_104024.jpg

Danke Stefan für den Tipp. War gar nicht schwer.
Eigentlich ein Armutzeugnis, dass Citroen das nicht ab Werk freischaltet.

T. 

Antworten

Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Fundriver am 26.08.2013 10:58

Super. Ich bitte um eine genaue Anleitung 
Gruß
J. 

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

meisaelf

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von meisaelf am 26.08.2013 11:27

Oh das will ich auch haben 

DS4 THP200 SportChic <|> Perlmutt Weiß <|> Bi-Xenon mitlenkend 
Dark Chrom <|> Tieferlegung <|> Claudia in Mistral <|> 19" Cairns

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 26.08.2013 11:53

Geht in den Thread, den Stefan verlinkt hat. Hier

Ich habe das Script, welches in Beitrag 81 zum Download angeboten wird heruntergeladen.
Gem. Tutorial, welches in Beitrag 82 angeboten wird, bin ich weiter verfahren.
Das brachte noch nicht den gewünschten Erfolg, sondern erst der Hinweis in Beitrag 122.

Ich habe selber mit maschinellen Übersetzern gearbeitet, vielleicht kann das jemand von den Kollegen, die der französischen Sprache besser mächtig sind, übersetzen und zu einem Tutorial zusammen fassen.

T. 

Antworten

meisaelf

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von meisaelf am 26.08.2013 12:16

Ich verstehe trotz Übersetzer nix

DS4 THP200 SportChic <|> Perlmutt Weiß <|> Bi-Xenon mitlenkend 
Dark Chrom <|> Tieferlegung <|> Claudia in Mistral <|> 19" Cairns

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 12:18

hi,

habe es mal draufgespielt, funktioniert wie bei den Radarupdates. Das Erste verneinen das Zweite bejahen und dann kann man Optionen aktivieren oder deaktivieren ( 0 ist aus 1 und 2 ist an wobei manche nur mit 1 oder 2 funktionieren ) . Änderungen sind Klimaanzeige anstatt Kompaß ( Klima funktioniert nicht werden nur Striche angezeigt ), Verbrauchswerte werden nun auf dem Navi angezeigt. Die Option mit der Temperatur geht wohl nur wenn man die user com.dat unter dem Punkt Trip Data ändert, indem man den Wert von 0 auf 1 stellt, wie unten Auf dem Link

http://planete-citroen.com/forum/showthread.php?t=161518&page=2    ( runterscrollen zum Beitrag  38 )

und hier sind die files und programme dazu

http://mira308sw.altervista.org/en/

Dat Änderung:

www.hostingpics.net/viewer.php?id=973910DatExplorer.png

Und hier die Peugeotler haben es auch schon entdeckt, sind aber auch ein paar Infos dabei.

http://www.peugeotboard.de/forum/auto-forum/peugeot-forum/peugeot-50x-forum/peugeot-508-forum/45522-rt6-bearbeiten-fur-die-wagemutigen?p=334267

gruß Thorsten


EDIT durch Admin: Links korrigiert

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 12:54.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 26.08.2013 12:28



Hier habe ich mal meine Hilfsmittel zusammengefasst.

Seht es mir nach, dass es so ausschaut, wie es ausschaut, aber ich hantiere nur mit einen Pad herum.

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 12:55.

daupin

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von daupin am 26.08.2013 14:46

Hallo timmy_g


Kannst du nicht kurz in 3-4 Schritten dein vorgehen auf Deutsch schildern!?


Cool wäre eine Zip im Downloadbereich mit allen relevanten Dateien!


Besten Dank
Dani   

Citroën DS4 THP 200

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum