DS4 im Film
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DS4 im Film
von Bayaman am 07.04.2013 20:43Grias Eich (oder für alle nördlich des Weißwurst-Äquators : Hallo)
ich war am Samstag im Kino und guggte mir mit meiner Frau den Nachfolge-Film von "Ziemlich beste Freunde" an . Ich war schon sehr gespannt darauf , aber richtig überrascht hat mich dann doch was Anderes .
Fazit : wegen dem Film muss Mann/Frau nicht in's Kino .
ABER : ratet mal , was der (Mit-)Hauptakteur (Haupt-Kommisaire) für eine geile "Karre" ('tschuldigung !) fuhr ? na ? ..... Na ?
Richtig !
Hier im Trailer KLICK ist nich' viel zu sehen , im Film bringt SIE doch sehr viel Glanz auf die Leinwand .
Schönstes Hickory-Braun mit Brisbane 18Zöllern High-Heels und mit hellem Habana-Leder als Dessous .
Ich kann Euch sagen : ich bekomm' KEINEN Cent von Senator-Film .... ehrlich !
14150
BY
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
Re: DS4 im Film
von jaht am 07.04.2013 21:11Hier mal ein Screenshot aus dem Trailer ;)
Citroen DS4 THP 200 :)
von tcm0179 am 07.04.2013 21:59hoffentlich haben sie der ds keinen ferrari-sound verpasst...
manchmal kann man sich nur wundern, was für motorengeräusche die fahrzeuge von der synchro "untergejubelt" bekommen.
DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten
von meisaelf am 07.04.2013 23:09Bei ziemlich beste Freunde stand nen ds3 rum :)
DS4 THP200 SportChic <|> Perlmutt Weiß <|> Bi-Xenon mitlenkend
Dark Chrom <|> Tieferlegung <|> Claudia in Mistral <|> 19" Cairns
von Matrixa am 08.04.2013 17:21Juhu mein Auto ist ein Star ^^
Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter