Besuch eines Forenmitglieds
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Besuch eines Forenmitglieds
von zitrone am 06.03.2013 21:45Dennis, war echt nett dich persönlich kennenlernen zu dürfen ! Nach so viel hin- und herschreiben war das ja auch überfällig, und ich fühle mich echt in dem Gefühl bestätigt meine "Göttin" in die Besten Hände gegeben zu haben ! Toll auch dass dein Chef uns plaudern ließ während er sich schon mal um den Wagen gekümmert hat, hoffe nur ich habe dich nicht zu lange von der Arbeit abgehalten.
Wir haben uns wie ich finde sehr gut unterhalten und es war nach einer Minute so als ob wir uns schon etliche male getroffen hätten, eigentlich richtig freundschaftlich, obwohl wir uns ja nur durch einige "PN" kannten. Wenn du mal in Wien bei Cit sein solltest und kurz Zeit hast geb´ ich auch gern mal in einem Lokal ein paar Biere oder Radler aus !
Ich bin ja auch für ein Forumstreffen, fahre ja so gerne DS4, da kann es ruhig weiter von mir weg sein --> Hauptsache so viele wie möglich haben Zeit & Lust ! Toll fände ich ja (-bei hoffentlich bald eintreffenden frühsommerlichen Temperaturen-) ein Treffen bei einem See zb mit gemeinsamen Grillen nachdem wir unsere Autos bewundert und die Gegend mit einer DS4 Kolonne in Staunen versetzt haben (von mir aus gerne auch über 2 Tage damit man mal gemütlich ein Glas heben kann ohne gleich wieder hinter dem Volant zu sitzen), oder zieht es hier die Mehrheit eher in Richtung Rennstrecken ?
Dennis, lass dir die Radler schmecken, nur Obacht: das eine Tragerl Stiegl Paracelsius ist kein Radler und auch ein bischen stärker;) (zumindest knallt das bei mir schnell rein, ich vertrage aber auch kaum mehr Alkohol seit ich durch meine DS4 der Abstinenz fröhne...und da ich allem Anschein nach auch nüchtern zur Kaltverformung meines geliebten Untersatzes neige ist das so auch besser bei mir;)
Freue mich schon wenn wir uns wiedersehen und hoffe es geht sich dann wieder eine kurze Plauderei bei einer Zigarrettenpause aus ! Kann jedem nur empfehlen mal die Fahrt zu Dennis anzutreten, erstens ist er echt klasse und die Umgebung - ganz gleich aus welcher Richtung man kommt, sowie der Ort selbst - ist traumhaft schön !
Bin dadurch auch in den Genuss gekommen einmal mit der Westbahn zu fahren, da können die ÖBB echt nicht mithalten - fast so schön wie DS4 fahren. Der Heimweg war nur etwas länger da ich ausgerechnet bei mir in Wien zuletzt in den falschen Zug gestiegen bin und dadurch noch eine elendslange Stadtrundfahrt genießen durfte...da fehlte die DS4 gleich wieder. Aber, am Weg von der Haltestelle nach Hause erblicke bei ich bei mir im 23sten Bezirk doch glatt eine rote DS4 - hoffentlich auch schon im Forum vertreten, werde aber zur Sicherheit morgen mal die Forumsadresse unter den Scheibenwischer klemmen. Danke nochmal Dennis für deine Zeit - war echt nett, freue mich schon wenn wir uns wiedersehen !
Alles Liebe (und nochmals ein lautes JAA zum Thema Forumstreffen),
Hubert
von DEESSE4 am 06.03.2013 22:33Cool, bin auch dabei!
Super, dass sich einige schon treffen!!!
DS4 THP 210
Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic
von Matrixa am 07.03.2013 02:24Ich glaube das ist die größte Freude für einen Admin zu sehen wie gut die Community miteinander auskommt. :)
Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter
von Bayaman am 07.03.2013 09:33Liebe Leute ,
und ich komm' auch sehr gern , wenn es demnächst heißt : DS4 - die Göttin trifft sich mit ihres Gleichen (Ihresgleichen / ihresgleichen ???) .
12700
BY
(auch wenn ich nur ein meistens nur lesendes "Adabei" (dafür aber von Anfang an !) bin , gefällt mir dieses Forum ganz ausserordentlich und ich lese jeden Tag die neuen Beiträge mit Begeisterung , nachdem ich mich von IHR in die Arbeit hab tragen lassen)
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
von bnutzinger am 07.03.2013 17:15Also bei einem DS4-Treffen wäre ich auch sofort dabei.
Ort ist mir eigentlich recht egal aber Bayern würde mir schon gut in den Kram passen :)
Irgendwo am See treffen, die Landstraßen unsicher machen, danach Grillen & ein Bierchen.
Klingt super.
Zitrone hat noch die Rennstrecke angesprochen. So etwas würde mich natürlich auch reizen. Hab aber keine Ahnung wie realistisch das ist.
Ich meine irgendwo im Hinterkopf zu haben, dass eine Ausfahrt auf dem Nürburgring mit 300€ zu Buche schlägt.
Vielleicht ist es woanders günstiger?
DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß
von Matrixa am 07.03.2013 18:38Eine Runde auf dem Nürburgring kostet doch 20€?! Bitte verbessert mich wenn ich falsch bin^^
Edit.
25-Runden-Karte PKW / Motorrad 305,00 €
15-Runden-Karte PKW / Motorrad 195,00 €
8-Runden-Karte PKW / Motorrad 108,00 €
4-Runden-Karte PKW / Motorrad 56,00 €
1-Runde 16,00€
Eine Runde ist aber 21km lang. Also ich denke für 100€ MAX 200€ für ein ganzen Tag heißen ist guter Preis. Mehr schafft man eh nicht Man will ja auch etwas Zeit miteinander verbringen.
Jedoch steht das für mich fast nicht in Frage. Ich bin etwa 600km weg. :(
Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter
DS4
Gelöschter Benutzer
von DS4 am 07.03.2013 20:13Bei so viel Lob von Hubert werde ich ja ganz rot
Danke für die lieben Worte !
Hab mich sehr gefreut !
Natürlich geht sich wieder ein Plausch bei einer Zigarette aus, wenn du deine
Göttin abholst. Natürlich ist dein Auto dann gewaschen und geputzt
Ausserdem melde ich mich sicher bei dir, wenn ich wieder in Wien auf Citroen-
Schulung bin! Bin dann am Abend eigentlich immer in der SCS.
Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb, dem die Kunden wichtig sind.
Dafür muss man sich Zeit nehmen. Bei grösseren Betrieben ist das leider
nicht so oft der Fall. Kenne das noch aus meiner Zeit in Deutschland.
(30-Mann Betrieb)
Zum Thema Forumstreff:
Natürlich wäre ich dabei, irgendwer muss sich ja um die Problemchen kümmern,
die eventuell an den Fahrzeugen auftreten
Aber wie timmy g schon schrieb:
Ja genau. Solange ich keine 600 km fahren muss, wie beim C6-Treffen, bin ich freilich auch mit dabei. Alle unter einen Hut zu kriegen, wird schwierig sein. Ich mag mein Auto, aber auch diese Liebe hat ihre Grenzen.
Hm, Rennstrecke? Finde unsere Fahrzeuge viel zu schade dafür.
Ausserdem ist das Zeit, die man sonst gemeinsam bei ein paar
Bierchen oder sonst etwas verbringen könnte.
DS4
Gelöschter Benutzer
von DS4 am 07.03.2013 20:42Übrigens schaut dein Auto seit gestern so aus:
von zitrone am 07.03.2013 22:11Neeeeeiiiiiin...meine arme Göttin, ganz nackig, snief
Aber ich weiß ja, dass sie bei dir in den besten Händen ist, das beruhigt. Aber sie so sehen zu müssen was hab ich ihr bloß angetan...
Danke für das Foto, echt interessant so etwas mal zu sehen, alleine wäre ich nie so weit vorgedrungen;)
Inzwischen büße ich meine Sünden autolos ab, bin das schleppen von Einkäufen quer duch die Stadt gar nicht mehr gewohnt, wie schnell man doch seine Kondition einbüßt mit so einem tollen und bequemen Fahrzeug.
Freue mich schon wenn wir wieder plaudern können, und klar wenn du in Wien bist - die SCS ist ja auch gleich bei mir, da muß ich schon Kreise ziehen damit der Wagen bis dorthin warm wird ;) - dann gehen sich ja hoffentlich ein paar Getränke aus, gerne auch alkoholfrei wenn du noch den Heimweg bestreiten mußt. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, nicht nur weil mir der Wagen fehlt, auch weil es echt nett war mit dir zu plaudern !!!
Wegen Forumstreffen, ich bin zu allen Schandtaten bereit, ob ich mich allerdings auf eine Rennstrecke traue, hmmm mal sehen, notfalls steh´ich daneben. Aber wie heißt´s so schön: Dabeisein ist alles.
Alles Liebe,
Hubert