Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manfred

63, Männlich

Beiträge: 1

Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von Manfred am 16.04.2013 03:44

Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen. Sich im Sommer mal treffen (zum Anfangen!) Wäre da jemand dran interessiert ? Super Auto....coole Fahrer/innen ! Bitte meldet euch, würde mich freuen. Manfred.

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von Matrixa am 16.04.2013 07:56

Was genau verstehst du unter Club? Wir sind doch schon ein Club. Wozu noch ein? Aus welcher Gegend kommst du überhaupt.

Mehr Informationen bitte, was genau du vor hast.

Ein Treffen wird es sicherlich mit einigen Leute im Sommer geben. Aber das ist dann kein Club, weil man mal alle zusammen kommen :)
Oder willst du soetwas wie ein Autohaus mieten und dort ein "Clubhaus" aufmachen?

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

thali

63, Männlich

Beiträge: 31

Re: Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von thali am 16.04.2013 09:18

Treffen gerne,

Club ????
Auch ich bin da ein wenig verwirrt!
Was hast du da vor??
Wie sollte das laufen, zwei mal im Monnat treffen bei....??

MFG Thali

DS4 THP155 EGS6 in weiß seid Januar 2012

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von timmy_g am 16.04.2013 11:55

Den Ansatz finde ich ehrenwert, ein Treffen für das ich nicht 400 km zurücklegen muss finde ich auch interessant.
Einem realen Club würde ich nicht beitreten. Als geringsten gemeinsamen Nenner die Begeisterung für ein einziges Fahrzeugmodell, für eine Vereinsgründung, finde ich jetzt etwas dünne, aber vielleicht sehen das ja andere anders. ;o)

T. 

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von Matrixa am 16.04.2013 17:49

Man muss den Mann aussprechen lassen. Steve Jobs wurde auch ausgelacht mut dem ersten iPhone.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von Emph am 16.04.2013 18:38

Als geringsten gemeinsamen Nenner die Begeisterung für ein einziges Fahrzeugmodell, für eine Vereinsgründung, finde ich jetzt etwas dünne

Das sehe ich genauso. Dieses Forum dient meines Erachtens primär als Plattform für den Erfahrungsaustausch (einschließlich der Dinge, die eben auch nicht so toll sind) und nicht als Sammelbecken bedingungsloser "Fans" dieses Fahrzeuges. Insofern kann ich zumindest für mich sagen, wohl eher kein potenzielles Mitglied eines wie auch immer gearteten Clubs zu sein.

 

Edit: Manfred, vielleicht kannst Du konkretisieren, was Du genau mit einem solchen Club vorhast und wie das Ganze organisiert sein soll. Derzeit können sich offenbar viele nicht so recht vorstellen, was ein Club (z. B. im Vergleich zu diesem Forum) leisten könnte/sollte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2013 10:56.

« zurück zum Forum