Lexia bei Ebay ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cittom

55, Männlich

Beiträge: 24

Lexia bei Ebay ?

von Cittom am 29.11.2014 07:41

Hallo !

 

Ich wollte mal fragen ,ob jemand Erfahrung hat mit diesen Ebay - Lexia Diagnoseadaptern mit Software.

Das sind ja wahrscheinlich China - Clones ?

Funktionieren die einwandfrei ? Hat mir jemand einen Anbieter ,der da seriös ist ?

Ich habe derzeit nur ein Medion Tablet/Notebook mit WIndows 8.1 (das "echte" Windows - nicht das RT oder wie das heisst) - besteht da die Möglichkeit die Software zu nutzen ?

Da heisst es ja immer als Betriebsystem wird Windows XP empfohlen.

Hintergrund für die Frage ist ,ich überlege mir meinen DS4 nach Ablauf des Leasings zu kaufen ,da ich wenig KM habe und das Dingens eigentlich problemlos läuft.

Und da wäre so ein Diagnoseinterface auf Dauer schon nicht schlecht.

 

Ds4 Sporchic THP 200 ,Perlmuttweiß ,Dark Chrome Paket ,Leder schwarz ,E my Way, 19 Zoll , Bj 10.2011

Antworten

« zurück zum Forum