Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sybero

57, Männlich

Beiträge: 17

Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

von Sybero am 29.09.2012 14:46

Hallo in die Runde!

Weiß jemand ob man die Lautstärke der Einparkhilfe reduzieren kann?
Vielleicht auch die die Distanz (ab welcher der Dauerpiepton kommt) verringern?
Hab da an Lexia gedacht.

Gruß
Sybero

DS4 HDI 165 SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

von DS4 am 02.11.2012 19:30

Servus!

An der Einparkhilfe kann man mit Diagbox nichts ändern.

Antworten

Sybero

57, Männlich

Beiträge: 17

Re: Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

von Sybero am 05.11.2012 12:23

danke für die Antwort DS4,

das ist aber schade, denn ich habe einen Verstärker drin. Muss wohl auf die Einparkhilfe verzichten.
Soviel dazu "Creative Technologie"!

Habe gehört, dass bei RD5 die Lautstärke regelbar ist. Ändern der Lautstärke ist aber von Citroen verboten.

DS4 HDI 165 SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

von DS4 am 05.11.2012 20:11

Oder vorher einfach mal die Musik leiser machen, dann konzentriert man sich auch gleich mehr

Antworten

Sybero

57, Männlich

Beiträge: 17

Re: Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

von Sybero am 05.11.2012 22:43

Auch wenn ich die Musik ganz leise/aus habe wird die Lautstärke der Einparkhilfe verstärkt

DS4 HDI 165 SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Lautstärke/Reichweite Einparkhilfe

von DS4 am 06.11.2012 12:30

Habe mich nochmal schlau gemacht. Man kann per Diagbox übers Radio die Lautstärke ändern, jedoch verbietet Citroen das. Ist genauso wie
mit dem löschen der Warnung bei nicht angelegten Gurt. Kann man raus nehmen, soll man aber nicht. Ich habs auch draussen.
Vielleicht hilft dir ja ein freundlicher Händler, wennst ihm dein Problem schilderst.
Mfg, Dennis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2012 12:32.

« zurück zum Forum