Hallo aus Fürth
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hallo aus Fürth
von bnutzinger am 08.11.2012 16:25Auch von mir ein Hallo in die Runde,
nachdem ich nun seit einigen Tagen hier das Forum durchstöbere dachte ich, ich melde mich auch mal zu Wort und gebe mich zu erkennen ;)
Mein Name ist Bastian, ich bin 28 Jahre alt, lebe derzeit in Fürth (bei Nürnberg für diejenigen unter euch, die in der Fränkischen geographie nicht so sattelfest sind ;)).
Offiziel gehöre ich noch nicht in den erlauchten Kreis der DS4-Besitzer, was sich jedoch mit etwas Glück bis zum Ende des Jahres ändern wird.
Ich würde an dieser Stelle gerne eine Reihe sachlich-objektiver Kriterien aufführen, die mich zu meiner Kaufentscheidung für einen DS4 bewegt haben, die Wahrheit ist jedoch schlicht und ergreifend, dass ich den Wagen gesehen und mich sofort verliebt habe.
Sicherlich habe ich mir noch den ein oder anderen Konkurrenten in der sog. Golf-Klasse angesehen, aber nachdem mir auffiel, dass ich jedes Fahrzeug mehr oder weniger bewusst mit dem DS4 verglichen habe und der Vergleich irgendwie immer zugunsten des Citroen ausfiel habe ich es aufgegeben den Schein von objektivität zu wahren :)
Auch eine Probefahrt beim Händler hat in keinster Weise zu einer Linderung des Fiebers beigetragen, sondenr vielmehr meinen durchweg positiven Eindruck von dem Fahrzeug bestärkt.
Meine Wahl ist auf den HDi 165 SportChic gefallen, und das einzige, was mich davon noch abbringen kann wäre ein gutes Angebot für einen Pure Pearl obwohl dieser eigtl. meinen Budgetrahmen sprengt... Verflucht seien die Interieur-Designer bei Citroen ;)
Viele Grüße
Bastian
DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo aus Fürth
von timmy_g am 08.11.2012 17:50Hallo und willkommen.
Zögere nicht mehr zu lange. Ein Leben ohne DS4 ist möglich, aber sinnlos.
T.
von Carol am 08.11.2012 17:57wie wahr, wie wahr!
Willkommen im Forum
Gruß
Carol
CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi
von HolyDs am 09.11.2012 15:23
Hast du dir ein Top Auto ausgesucht! :) Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
Grüße
ein glücklicher
HDI 165 DS4 Fahrer! :)
von bnutzinger am 19.11.2012 17:52So, nun ist es endlich offiziel.
Mein Freundlicher in Nürnberg hat mir ein Super Angebot für einen
DS4 - HDi 165 - Pure Pearl in Perlmutt-Weiß
gemacht.
Der Wagen ist ein Vorführfahrzeug, diesen Monat zugelassen mit 800km aufm Tacho (also praktisch ein Neuwagen).
Meinen Alten (Ford Focus bj 2005) nimmt er mir auch gleich ab.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie bis nächsten Samstag durchhalten dann gehts ab auf die Piste!
(p.s.: Ist es schon Samstag? Wie lange noch? Sind wir bald da? Ist es schon Samstag? Wie lange noch? Sind wir bald da? Ist es schon Samstag? Wie lange noch? Sind wir bald da?... )
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 19.11.2012 18:06Gratulieren werde ich noch nicht, bis du ihn mit deinem Kennzeichen hast! Sonst bringt es Pech.
Ich wünsche dir eine geduldsame Woche.
T
von HolyDs am 19.11.2012 23:57
Geile Sache ich freu mich mit dir auf den Wagen! :)
Der Motor macht einfach nur Spaß! :)
Und schön Bilder posten wenn du ihn dann hast! :)
von bnutzinger am 21.11.2012 17:10Klar, Bilder kommen sofort am Samstag.
Freue mich schon wie bekloppt. Samstag 09:00 Uhr kann garnicht früh genug kommen
von tcm0179 am 21.11.2012 18:59Guten Abend,
meinen hatte ich an einem Dienstag gekauft und musste bis zum Donnerstag eine Woche später warten und war in der Zeit Fußgänger (U-Bahn fahren macht nüchtern keinen Spaß!)
Zum Schluss habe ich (freiwillig!) eine Fahrgemeinschaft mit meiner Mum gegründet und habe ordentlich Minusstunden gemacht...hauptsache Auto fahren
Lass Dich nicht unterkriegen!
DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten
von bnutzinger am 25.11.2012 11:44So, da isses nun endlich das neue Schmuckstück