Farbwahl beim DS4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DSquatre

34, Weiblich

Beiträge: 19

Farbwahl beim DS4

von DSquatre am 12.10.2012 20:25

Hallo,

würde mal gerne wissen wieso jeder 2. DS in Perlmutweiss ist?

Ich meine der Lack ist der Hamma!!!

Frisch gewachst und ein paar Sonnenstrahlen im richtigen Winkel, und man meint man hat die wahre Göttin vor sich!

Hatte damals vor mir das Hickory-Braun zu bestellen, war aber leider nicht verfügbar (Tsunami)!!!

lg die Schanin 

DS4 THP 200 seit 11.2011

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Farbwahl beim DS4

von admin am 12.10.2012 20:32

naja , meiner Meinung gibt es keine wirklich große Farbauswahl beim DS4
Nachdem ich aber unbedingt das " Darkchrom -Paket " wollte , hat sich die Farbwahl für mich schnell erledigt !


DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2012 20:33.

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Farbwahl beim DS4

von HolyDs am 12.10.2012 21:18

Ich wollte Anfangs auch weiß weils einfach Schick aussieht und den Wagen hinten noch breiter aussehen lässt.
Auf Fotos gefiel mir noch das Shark Grey und das Rot das Hickorey Braun fand ich auch schick aber irgendwie hätte
ich mich das nicht getraut....als ich dann meinen DS4 in Shark Grey zur Probefahrt besichtigt habe wars um mich
geschehen die Farbe sieht in Natura soviel geiler aus als auf Fotos! Daher hab ich nun einen in SHARK GREY!


Grüße holy

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Farbwahl beim DS4

von admin am 12.10.2012 21:20

Daher hab ich nun einen in SHARK GREY!

diese Farbwahl hatte ich Anfangs auch im Auge , allerdings ohne es in Natura zu sehen habe ich mich dann doch nicht getraut ...

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

DsDom

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Farbwahl beim DS4

von DsDom am 13.10.2012 19:04

Ich kann nur jedem dazu raten ( der es sauber mag und nicht gerne putzt ) .. nehmt schwarz innen.

Hatte den ersten DS4 in Perlmut weiß und innen weiß/schwarz. war eine katastrophe so oft wie das dreckig war.

Danach bin ich umgestiegen auf das dunkle Rot außen und innen schwarz.  Der Umstieg war aber nicht freiwillig .

Damit bin ich zufrieden.

Aber jeder hat ja bekanntlich ne andere Meinung 

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Farbwahl beim DS4

von Carol am 29.10.2012 16:37

wäre mein DS3 nicht schon weiß ( mit rotem Dach ) gewesen, hätte ich meinen DS4 vieleicht auch so bestellt. Schwarz kam auch in Frage, aber das babylonrot ist meiner Meinung nach die schönste DS4-Farbe.

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Cit.

53, Männlich

Beiträge: 23

Re: Farbwahl beim DS4

von Cit. am 01.12.2012 20:41

@DsQuatre

meinst Du wirklich das Hickory-Braun? Das war doch immer erhältlich bis heute oder vertu ich mich da? 
 Die Farbe, von der ich weiß, dass sie bei Citroen dem Tsunami in Japan zum Opfer viel, war  Schow-Rot.
Das war ein sehr schönes ganz ganz dunkles Rot.  Sie wurde für den C4 und dem DS4 angeboten und ist kurz nach dem schweren Erdbeben dann leider aus dem Angebot verschwunden.
Man kann noch einige Fahrzeuge mit dieser Farbe bei mobile.de oder bei Autoscout finden.
Einen sogar mit dem Vollederpaket Habana. Der sieht aber SoChic aus! (Haha, kleiner schlechter Scherz, es ist ein SportChic mit dem 165PS Diesel.)
Diese Fahrzeuge hatten alle auch noch nicht das Tachodisplay-Problem, was ja bis heute noch für Ärger  sorgt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2012 20:42.

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Farbwahl beim DS4

von Matrixa am 03.03.2013 12:44

Hickory Braun - Damit es zu Leder Habana passt :)

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Farbwahl beim DS4

von DS4 am 03.03.2013 13:56

Für einen so jungen Fahrer eine mutige Entscheidung!
Aber hey, find ich super! Mir gefällt die Farbe auch.
Eigentlich ist es eh wurscht, welche Farbe die DS4 hat, sie
ist immer schön!

Mfg, Dennis

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Farbwahl beim DS4

von Strikersen am 01.05.2014 02:27

Bei mir ist es leider sehr mutig oder eher langweilig ausgefallen:

Mein letztes C4 Coupe war in Luzifer Rot, mein momentaner BMW ist Sedona Rot, und meine derzeitige Harley Davidson kommt in Sedona Orange ums Eck gebollert !

Tjä, da muss die DS4 natürlich etwas anders daher kommen , und ich entschied mich für ein freundliches Schwatt !
Ich denke , in Verbindung mit den 19 Zöllern und den schönen Chrom-Applikationen , kann das nicht unbedingt falsch sein .

Und wenns denn zu "Grauselig" ausschaut, dann wird mit Lack oder Folie nach geholfen !

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

« zurück zum Forum