Endlich mal Hallo sagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rsgermany

37, Männlich

Beiträge: 30

Endlich mal Hallo sagen

von rsgermany am 11.10.2012 17:35

Heyho,

bin seit ca. 3 Wochen neu im Forum und stelle mich endlich mal vor.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Neckarsulm (ja da wo die schnellen Audis herkommen...). Kunde bei der Firma Citroen bin ich jetzt seit 2005 

Autohistory:
Citroen Xsara I - 1.4 Benziner mit 75 PS
Citroen C4 I Coupe - 110 HDI mit 108 PS

Seit Ende April 2012 fahre ich jetzt einen DS4 HDI 165 in der Ausstattung So-Chic in Babylone-Rot.

P.S. Mit dem Auto bin ich voll und ganz zufrieden nur das ich eines mit Japan Display erwischt habe...!!!

mfg Ronny 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich mal Hallo sagen

von timmy_g am 11.10.2012 17:39

Willkommen Ronny.

Das mit dem Japan-Display habe ich schon gehört, aber noch nicht gesehen. Könntest du mal ein Foto posten.

Wäre lieb.

T. 

Antworten

rsgermany

37, Männlich

Beiträge: 30

Re: Endlich mal Hallo sagen

von rsgermany am 11.10.2012 18:13

Hallo,

ich habe dazu ein neues Thema angelegt unter Hife & Navi

http://ds4-forum.yooco.de/forum/zentraltachodisplayjapan-3562095-t.html

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Endlich mal Hallo sagen

von HolyDs am 12.10.2012 11:44

Hi Ronny und Willkommen,


Tolles Auto hast du! In rot sieht er auch echt genial aus.

Den richtigen Motor hast du ja auch erwischt.
Und das mit dem Display regelst du ja vlt noch wie ich gelesen habe.

Aber definitiv schön zu sehen dass ich nicht ganz der jünste bin. :-P
Ich bin jetzt 26. Viele andere hier sind schon was "betagter."
Aber toll dass sich auch junge Kunden die extrem unter dem "nur AUDI, VW und BMW sind cool"
Syndrom leiden noch für Citroen entscheiden können.

Grüße

Holy
(Martin)

Antworten

rsgermany

37, Männlich

Beiträge: 30

Re: Endlich mal Hallo sagen

von rsgermany am 10.11.2014 18:09

Abschied vom Auto - aber nicht vom Forum,

Hallo Ihrs, nach gut 2 1/2 Jahren habe ich mein Auto beim freundlichen zurückgegeben,
der Grund ist nicht etwa unzufriedenheit sondern ein Geschäftswagen der Firma.

Nach über 60.000 km ist die Zeit vorbei...ich werde aber doch des öfteren im Forum vorbei schauen und lesen.

mfg 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Endlich mal Hallo sagen

von Carol am 13.11.2014 00:03

schön, daß Du uns erhalten bleibst.
Was fährst denn jetzt?

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

rsgermany

37, Männlich

Beiträge: 30

Re: Endlich mal Hallo sagen

von rsgermany am 16.11.2014 17:28

Hi,

fahre zurzeit noch einen komischen 6er Golf als Sondermodel mit nun ja keiner Ausstattung und 105 PS, ein ganz schönes Downgrade zum DS4, habe mir aber einen Golf 7 GTD herausgesucht der aber noch ein bissel brauch. Leider war Citroen nicht möglich und ich wollte auch keinen Standart Golf haben, sonst hätte ich keinen DS4 gehabt.

Nun mal was anderes dazu:
Ich muss aber leider auch sagen das der DS4 demnächst mal ein Upgrade bekommen sollte, wenn ich mir die technische Ausstattung im Golf angucke (rein technisch, nicht Optisch) dann hängen sie hinterher...schon wenn man die neuen Navis von Citroen einbauen würde + die 180 BlueHDi Motoren vom DS5 + im Lichtdesign (LED innen wie außen) + "die von mir echt gewünschte Rückfahrkamera weil das PDC echt doof reagiert" was ändern würde, wäre man wieder naja mit der Zeit.

Ich habe auch das Gefühl das derzeit Peugeot mehr gepushed wird und nicht wie versprochen die "DS Marke", wenn man die Motoren vergleicht bzw. allgemein die Technik dann wird Peugeot extrem begünstigt was ich sehr schade finde. Natürlich setzt sich DS vom Design ab, aber um auf dem Markt zu überleben (heute) ist Design leider nicht immer alles.

mfg 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

« zurück zum Forum