Denon Verstärker

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


callchwn

44, Männlich

Beiträge: 15

Denon Verstärker

von callchwn am 18.11.2015 12:53

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, das das Denon Hifi System 2 Verstärker, einen im Subwoofer und einen extra fü rden Rest. Kann mir jemand sagen wo der Verstärker sitzt? Gibt es durch das System irgendwelche Einschränkungen für den Beifahrer?

Vielen Dank vorab! 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Denon Verstärker

von timmy_g am 18.11.2015 13:50

Für den Beifahrer nicht, aber für den Kofferraum ;)

Antworten

callchwn

44, Männlich

Beiträge: 15

Re: Denon Verstärker

von callchwn am 18.11.2015 14:49

Jap da ist es eindeutig, allerdings heißt es ja immer es gibt 2 Verstärker. Da mein alter DS4 leider in der Leitplanke verendet ist überlege ich gerade den neuen zu bestellen. Das Hifi Paket ist dirt im DSire Paket drin, ich werde den aber nur bestellen wenn meine +1 nicht in ihrem Sitzkomfort beeinträchtigt wird. 

Leider geht nirgends hervor wo der 2. Verstärker untergebracht ist. Beim Renault Megane mit dem Bose System z.B. ist das Sitzen auf dem Beifahrersitz durch den Verstärker echt eine Qual.

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Denon Verstärker

von timmy_g am 18.11.2015 19:32

Vielleicht steht hier was:

http://www.denon.eu/citroen/de.index.html

Da ist aber nur etwas von einem Verstärker zu lesen.

Für mich kommt das wegen des Kofferraums nicht infrage.

Wenn du abschließen solltest, würde mich interessieren, wie viel Rabatt es jetzt, da das Modell noch neu ist, gewährt wird.

T. 

Antworten

callchwn

44, Männlich

Beiträge: 15

Re: Denon Verstärker

von callchwn am 19.11.2015 16:34

Vielen Dank für den Hinweis, hatte ich auch schon nachgeschaut, aber es ist echt nichts zu finden.

Bei der Citroen Nierlassung in Stuttgrat haben sie mir maximal 11% angeboten. Allerdings ist man dort auch nicht gerade sehr motiviert, da sie zum 1.12.2015 privatisiert wird.

Ich habe gerade eine Anfrage über einen Vermittler zu laufen, ich werde berichten was im Endeffekt herauskommt. 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Denon Verstärker

von timmy_g am 20.11.2015 15:34

Ja das wäre nett. Vielen Dank. :)

Antworten

« zurück zum Forum