Garantieverlängerung
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
DS4
Deleted user
Re: Garantieverlängerung
from DS4 on 04/26/2013 08:35 PMServus !
Ist hoffentlich nur ein Einzelfall und lässt sich wahrscheinlich leicht klären.
Auf jeden Fall heisst es nun alle Rechnungen und Unterlagen suchen
und mit der Mahnung ab zum Händler.
Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Mfg, Dennis
timmy_g
Deleted user
Re: Garantieverlängerung
from timmy_g on 04/26/2013 08:59 PMLieber Dennis, nochmal, ich kann nur die scheren, mit denen ich zu tun habe UND Citroen Deutschland.
Gerade die Garantieverlängerung war ein Possenspiel.
Und für mich als Kunde heißt es nicht A, B oder C, sondern das Unternehmen Citroen.
Und das hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
A muss ich sagen wo der Diag-Stecker sich befindet, B kassiert 60 Euro für die Reifenmontage, ohne Reinigung, ohne eine fehlende
Schutzhülle zu ersetzen.
Wenn ich mit den zwei Winkeln am Kittel rumlaufen würde, käme durchaus ein Schamgefühl auf.
Gibt es bei dir kein Solidaritätsgefühl?
Re: Garantieverlängerung
from HolyDs on 04/27/2013 06:24 PMIch kann mich gerade auch null entscheiden ob ich die Garantie nochmal
verlängern soll oder nicht.
Eigentlich habe ich ja ein DS4 und keinen alten Corsa
hoffe also dass so schnell nichts kaputt geht.
mmmhhmm...
DS4
Deleted user
Re: Garantieverlängerung
from DS4 on 04/27/2013 06:54 PMLieber Dennis, nochmal, ich kann nur die scheren, mit denen ich zu tun habe UND Citroen Deutschland. Gerade die Garantieverlängerung war ein Possenspiel. Und für mich als Kunde heißt es nicht A, B oder C, sondern das Unternehmen Citroen. Und das hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. A muss ich sagen wo der Diag-Stecker sich befindet, B kassiert 60 Euro für die Reifenmontage, ohne Reinigung, ohne eine fehlende Schutzhülle zu ersetzen. Wenn ich mit den zwei Winkeln am Kittel rumlaufen würde, käme durchaus ein Schamgefühl auf. Gibt es bei dir kein Solidaritätsgefühl?
Ich arbeite nicht nur für Citroen, sondern bin durch man Fahrzeug auch Kunde bei Citroen.
Deinen Ärger kann ich verstehen, dennoch habe ich das Gefühl, dass du, wegen einer mMn
unfähigen Werkstatt, gleich alle "schlecht redest".
A:
Wo sich Diagnosestecker befindet zeigt Diagbox super an. Ausserdem gibt es da Unterlagen zu.
B:
60€ halte ich auch für übertrieben, aber da kann man sich vorher informieren und ggf.
woanders die Räder umstecken lassen.
Bei uns kostet das Umstecken ca 34€ und es werden alle Schutzhüllen ersetzt.
Wenn du unzufrieden mit deiner Werkstatt bist, dann würde ich mir überlegen,
ob es nicht eine Alternative gibt.
Ich kann mich gerade auch null entscheiden ob ich die Garantie nochmal verlängern soll oder nicht. Eigentlich habe ich ja ein DS4 und keinen alten Corsa hoffe also dass so schnell nichts kaputt geht. mmmhhmm...
Sicher kann man sich bei keinem Hersteller sein. Es kann immer mal was defekt werden.
Ich werde nach Ablauf meiner Garantie um ein Jahr verlängern.
Mfg, Dennis
timmy_g
Deleted user
Re: Garantieverlängerung
from timmy_g on 05/01/2013 02:28 PMMan möge mir meine Emotiinalität verzeihen, aber es ist nicht schön, mit einer unberechtigtigen Zahlungserinnerung über knapp 1400 Euro ins Wochenende zu starten. Vor allem, wenn man am Wochenanfang außer Landes ist und die Sache schriftlich zu lösen gezwungen ist.
Ein versöhnlicher Abschluß ist nicht zustande gekommen. Es ist wohl nicht zuviel verlangt, sich für den Fehler zu entschuldigen. Was kam, waren Ausflüchte.
Schon seltsam, da schließt man eine sündhaft teure Garantieverlängerung ab und hat doch wieder Rennerei.
Immer noch genervt, trotzdem einen schönen Tag der Arbeiterbewegung wünschend,
T.