Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lottochef
Deleted user

Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

from Lottochef on 06/01/2013 05:45 PM

Hallo Leute

Ich hatte am Donnerstag bei etwas Sonnenschein! einen kurzen Anfall meine DS innen mal wieder sauber zu machen.
Dabei ist mir etwas sehr unschönes aufgefallen.
Ich habe an der Innenverkleidung unterhalb der Gurtverstellung jede Menge kleine Dellen und Kratzer.
Ich habe mich gefragt wo die denn herkommen könnten, bis ich heute drauf kam.
Wenn ich mich abschnalle und den Gurt dann einfach loslasse, dann knallt die Gurtschnalle mit voller Wucht gegen dieses Plsatik und verursacht die sehr unschönen Macken.
Habt Ihr bei Euch das auch schon festgestellt, oder ev noch nicht gesehen?
Ist doch blöd das man den Gurt wenn man keine Macken haben will immer per Hand bis zum Anschlag festhalten muss.
Ein Foto bringt galube ich nix, wäre sehr schwer zu sehen.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
LG Ralph

Reply Edited on 06/01/2013 05:45 PM.

DEESSE4

52, male

Posts: 109

Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

from DEESSE4 on 06/02/2013 03:31 PM

Jap, hatte ich schon bei meinem letzten Wagen, seitdem lasse ich nix mehr knallen, sondern nehme mir die 0,5 Sekunden Zeit. Es gibt wohl härteres Plastik... 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Reply

DS4Runner

68, male

Posts: 81

Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

from DS4Runner on 12/17/2013 07:08 AM

Auf den betroffenen Bereich einfach selbstklebende Klarsichtfolie kleben. Hat bisher immer geholfen.Ees entstehen keine Dellen mehr und die Klarsichtfolie ist kaum zu sehen.

Reply

Lottochef
Deleted user

Re: Innenverkleidung Gurt Fahrerseite

from Lottochef on 12/17/2013 10:50 AM

zu spät

Reply

« Back to forum