Wichtige Info Garantieverlängerung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Wichtige Info Garantieverlängerung

von jockel am 18.09.2013 18:34

Hi,

habe meine Garantie verlängert. Da ich eine Tageszulassung habe waren ich und die  davon überzeugt das die Verlängerung nur über eine Barzahlung möglich ist und nicht wie bei einer Erstzulassung mit ABO ( so war und ist es auch im System spreche aus Erfahrung da mein Cousin ja bei Citroen Arbeitet). Nun bin ich also hin um den Vertrag zu unterschreiben. Daraufhin ließ er (Cousin) sich mit der entsprechenden Abteilung verbinden und fragte nochmal nach, mit dem Argument er hätte soviele Nachfragen bezüglich Garantie und Tageszulassung und das es im System nicht anders geht als Bar, woraufhin die nette Dame antwortete vergessen sie das System sie können jeden Vertrag ( freedrive, essentiell, a la carte, realdrive ) als ABO einreichen mit Tageszulassung.

Kurz und knapp: ABO geht auch mit Tageszuhlassung oder Vorführer 

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Kleingaertner

67, Männlich

Beiträge: 52

Re: Wichtige Info Garantieverlängerung

von Kleingaertner am 20.09.2013 11:59

Ging bei meiner DS4 mit Tageszulassung auch ohne Probleme.
Der Wagen war zu diesem Zeitpunkt knapp 5 Monate alt und hatte 10 km auf dem Tacho.

Antworten

« zurück zum Forum