Wählhebel in Stellung N bewegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RalfH

-, Männlich

Beiträge: 3

Wählhebel in Stellung N bewegen

von RalfH am 20.12.2012 17:10

Hallo zusammen...

Manchmal glaube ich, dass irgendwer in Frankreich keine Ahnung hat.

Gestern habe ich am Briefkasten gehalten, Motor laufen lassen, aussteigen... einsteigen, weiter fahren und während der Fahrt irgendein Geräusch gehört oder auch nicht und dafür das Radio ausgeschaltet. Nichts gehört, also wieder Radio an...

...und dann...

...steht - während der Fahrt - auf dem Display:

"Um den Motor zu starten, den Wählhebel in Stellung N bewegen" (Text aus dem Gedächtnis!)

Wäre ja nicht ganz schlimm, aber ich habe keinen Wählhebel mit N-Stellung am 6Gang Schaltgetriebe.

Bisher nur einmal aufgetreten. Kilometerstand 3000

Antworten

« zurück zum Forum