Verbrauch statt digitale Tempoanzeige im Rundinstrument

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Verbrauch statt digitale Tempoanzeige im Rundinstrument

von DEESSE4 am 28.08.2013 22:43

Hallo zusammen!

Hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber da ich gesehen habe, dass es wohl gelingt die Mototemperaturen auf das Navi zu bekommen, hätte ich mal die o.g. Frage:

Ich habe nicht das RT6 (mit großem Display) sondern nur das "kleine Radio" (der Name ist mir entfallen). Deshalb habe ich auf dem kleinen Display in der Mittelkonsole u.a. die Verbrauchswerte.

Im Rundinstrument sehe ich leider immer meine Geschwindigkeit (und ggf. Den Tempomaten). Viel lieber würde ich die Geschwindigkeit nur auf dem Kranz des Rundinstrumentes ablesen, mi m kleinen roten Zeiger. Ist natürlich nur Geschmackssache, aber das gefällt mir besser. Im Dunkeln kann ich ja alles "blacken", dann habe ich diese Anzeige.

Ist es möglich das so einzustellen, dass die Verbrauchswerte quasi von dem Display in der Mitelkonsole zum Rundinstrument wechseln?

Vielleicht weiß das ja jemand…vielen Dank schonmal!

Gruß
aus der Pfalz!! 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

« zurück zum Forum